Heute in der WAZ...

  • ... gab es auf der Jugendseite einen Artikel zum 20. Simpsons-Jubiläum zu dem sie mich für ein kleines Interview, bezüglich meines Maudie-Projekts, eingeladen haben. Sie hatten meine Seite Maudom zufällig im Netz gefunden und mich angemailt. Da ich in Oberhausen wohne, und die WAZ-Redaktion praktisch um die Ecke ist, hat sich das angeboten. War selbst ganz überrascht, fand es im nachhinein aber doch mal ganz nett! ^^
    Hier ein Einblick: (Kriege es net auf die Reihe den kompletten Artikel zu scannen aufgrund der Größe und meines DinA4-Scanners! Hab dazu keine Geduld... ^^')


    LINK

  • Hey, das ist ja mal eine nette Abwechslung. Ich stehe zwar dank der Sternwarte auch ab und zu mal in der Zeitung, aber wegen den Simpsons hat noch keiner nachgefragt. ;) Falls es mit dem Scannen nicht klappt, probier's doch mal mit einer Digitalkamera. Das Bild wird vielleicht nicht so perfekt scharf, aber dafür ist es leichter, den kompetten Artikel draufzubekommen.