Wer mag Family Guy???

  • Hi Leuts! Nachdem SF2 täglich Family Guy ausstrahlt bin ich ein grosser Fan geworden! Obwohl ich Simpsons seit ca. 10 Jahren schaue, muss ich fast sagen Family Guy ist besser.


    Schauts unbedingt auch mal, ist oberwitzig!!


    Nun habe ich ein Forum dazu erstellt, und brauche nun etwas Gesellschaft.



    http://www.familyguyforum.ch.vu


    Bitte registriert euch im Forum, falls ihr Interesse habt.


    Wir verlosen die Season 1 auf DVD!



    Würd mich freuen!


    MFG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Die-Simpsons.ch ()

  • Familyguy besteht überwiegend aus Aneinanderreihungen von zusammenhanglosen Gagsszenen die meistens mit der eigentlichen Handlung einer Folge wenig am Hut haben, man könnte meinen die Macher hätten Seekühe als Autoren enagiert*. Ab und an sind da wohl ganz witzige dabei, aber mein Ding ist es im Gesamtding nicht.
    Auf deiner Seite fehlt momentan irgendwie (auch für das Anfangsstadium) eins: Ein richtiger Menülink zum Forum, statt nur dem in den News. ;)


    [SIZE=7]*erkannte Reverenz gibt siebzehneinhalb Punkte[/SIZE]

  • zum Topic: ich nicht!
    Kann Hellfish nur zustimmen, wenn er von Aneinanderreihungen von zusammenhanglosen "Gagsszenen" spricht.
    Und das mit den Sehkühen wurde uns ja anderweitig auch schon bewiesen ;).


    Also ich habe mir zwar ein paar Episoden angesehen, muss aber sagen, dass ich daran absolut nichts lustig finde. Eher im Gegenteil.
    Das selbe gilt meiner Meinung nach auch für "American Dad"

  • Ich bin zwar jahrelanger Simpsons Fan, werde es auch immer bleiben, aber ich hoffe du findest nicht die Simpsons Episoden lustiger als Family Episoden!? ?(


    Ich meine jetzt, ich habe jede Folge mindestens 50 mal gesehen, langsam wird das langweilig. Und ich glaube du willst einfach nichts neues.


    Also, schau dir mal Family Guy an, ohne es mit den Simpsons zu vergleichen. Wer das nicht witzig findet, ich weiss ja nicht.


    Und ich stimme euch auch nicht zu wegen den unzusammenhängenden Gagszenen. Es hat trotzdem immer alles mit der Handlung zu tun, und ausserdem wie oft sagt Homer sachen die mit der Handlung überhaupt nichts zu tun haben.


    ........Überdenkt es nochmal......



    Schaut euch hier z.B. mal die Videos an:


    Link


    Sind noch längst nicht die besten die es gibt:::

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Die-Simpsons.ch ()

  • Wenn ich sage, dass ich an Family Guy nichts, aber überhaupt nichts lustig finde .... wäre es dann nicht komisch zu sagen, dass ich die Simpsons Eps NICHT lustiger finde als Family Guy?
    Natürlich finde ich die Simpsons auch nach 50 maligem Ansehen noch immer lustiger als Family Guy.

  • Ich finde die Simpsons auch lustig. Aber nur die neueren Folgen. Also von der 1. bis zur 3. Staffel gibts ja wohl überhaupt nichts zu lachen, das ist immer nur traurig.


    Die Serie hat bestimmt auch nur noch so wenig Fans, da sie in Deutschland glaube ich nur 1 mal pro Woche kommt.


    Hier kommt sie jeden Tag 2 mal!

  • Das ist überhaupt nicht peinlich! Wach doch mal auf!!! Die Episoden von der 1. bis zur 3. Staffel sind sowas von schlecht, schlecht Synchronisiert, und vorallen schlechtes Bild!


    Tu mir den gefallen und schau dir die 3. Videos an!


    Family Guy Videos


    Dann möcht ich dein Gesicht sehen, ob du da nicht auf lachen musst.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Die-Simpsons.ch ()

  • Zitat

    Original von comic book guy
    wie hohl ist das denn?


    ich habe den fehler gemacht mir alle drei clips anzusehen, aber der mittlere ist ja so unlustig, dass man sich sorgen um dich machen muss


    den letzten clip fand ich nicht mal sooo schlecht. die idee mit MacGyver ist gut das dies dann aber wieder ins lächerliche gezogen werden muss verdirbt das ganze leider. ansonsten kann ich dir nur zustimmen.

  • Ich weiss ja was ihr meint! Aber man muss die Simpsons und Family Guy voneinander trennen können.


    Simpsons sind sehr real, von den Charakteren her, bis zu Handlung. (meistens)


    Während Family Guy eher Spasssendungen wie South Park ähnelt. Geht dabei halt mehr um die Gags. Bei den Simpsons wird viel mehr die Handlung verfolgt.


    Bei Family Guy wird schon vieles ins lächerliche gezogen...



    Gibts denn hier überhaupt keine Fans? Oder schaut ihrs heimlich? MTV wird die Serie sicher nicht umsonst senden....

  • Zitat

    Original von Moritz


    den letzten clip fand ich nicht mal sooo schlecht. die idee mit MacGyver ist gut das dies dann aber wieder ins lächerliche gezogen werden muss verdirbt das ganze leider. ansonsten kann ich dir nur zustimmen.


    totaler quatsch - an dem ausschnitt ist alles gut - bis zum ende.
    der zweite ausschnitt ist tatsächlich schlecht, der erste sticht auch überhaupt nicht aus FG heraus. fazit: die 3 ausschnitte eigenen sich eigentlich nicht, leute zu "bekehren" - dabei mag ich FG sehr und habe auch nie das gegenteil behauptet. ich bin auch nicht der einzige - wir haben hier irgendwo noch einen thread, der das beweist (lies da doch mal rein edit Wie fandet ihr Family Guy - Robert, dein job!)



    dito dito. nur würde ich mit der verbindung zu SP eher vorsichtig sein. auch american dad ist im prinzip bodenständiger als FG; AD abzulehnen kann ich da noch weniger verstehen.


    was du aber zu OFF S1 - 3 sagst ist oberpeinlich. scheiss auf animationsqualität. geez. aber du bist 16, du raffst das nicht, und so langsam hab' ich echt keinen bock mehr mit kids zu diskutieren; die raffen einfach (noch) nichts. es ist so.

  • Zitat

    Original von Die-Simpsons.ch
    Das ist überhaupt nicht peinlich! Wach doch mal auf!!! Die Episoden von der 1. bis zur 3. Staffel sind sowas von schlecht, schlecht Synchronisiert, und vorallen schlechtes Bild!


    Ich stimme da auch für "peinliche Aussage".


    Habe mir auch di eClips angesehen und muss sagen, dass ich da überhaupt nichts lustig fand. Sorry, ist aber so.

  • Also Family Guy finde ich gut. Gucke ich gerne und habe ich sogar auf DVD gekauft.


    Aber "Die Simpsons" sind da nochmal eine Stufe höher! :]


    Zu deinem Forum: Layoutmäßig ist es okay, aber für so wenig Mitglieder und Poster gibt es viel zu viele Kategorien. Da würde ich mal gehörig rationieren!