Staffel 5 - Beste Episode - Halbfinale

  • Welche Episoden sollen ins Finale (2 Auswahlmöglichkeiten) 0

    1. EPISODE 15: 1F13 | Homer als Weltraumheld (0) 0%
    2. EPISODE 11: 1F09 | Die Springfield Bürgerwehr (0) 0%
    3. EPISODE 10: 1F08 | Vom Teufel besessen (0) 0%
    4. EPISODE 8: 1F06 | Auf Wildwasserfahrt (0) 0%
    5. EPISODE 2: 9F22 | Am Kap der Angst (0) 0%
    6. EPISODE 1: 9F21 | Homer und die Sangesbrüder (0) 0%

    EPISODE 1: 9F21 | Homer und die Sangesbrüder


    EPISODE 2: 9F22 | Am Kap der Angst


    EPISODE 8: 1F06 | Auf Wildwasserfahrt


    EPISODE 10: 1F08 | Vom Teufel besessen


    EPISODE 11: 1F09 | Die Springfield Bürgerwehr


    EPISODE 15: 1F13 | Homer als Weltraumheld


    (Link: Episoden-Reviews Staffel 5)

  • leute! gerade habe ich nochmal "$pringfield" gesehen - die folge ist wirklich aussergewöhnlich heftig voll gepackt mit gags. im sekundentakt, da kann auch nicht "homer vs new york" mithalten.
    ich weiss nicht welche folge das überhaupt kann.


    "homer vs new york" runter vom thron, "$pringfield" rauf. sofort!

  • Zitat

    Original von meister glanz
    leute! gerade habe ich nochmal "$pringfield" gesehen - die folge ist wirklich aussergewöhnlich heftig voll gepackt mit gags. im sekundentakt, da kann auch nicht "homer vs new york" mithalten.
    ich weiss nicht welche folge das überhaupt kann.


    "homer vs new york" runter vom thron, "$pringfield" rauf. sofort!


    Hm, wenn du jetzt "Bart, das innere Ich" oder "Homer und die Sangesbrüder" gesagt hättest, hätte ich es ja noch etwas nachvollziehen können, aber "Vom Teufel besessen"?
    Story ist natürlich klasse, aber Gags? Mir fällt nur Homers Buhmann ein. =) Was gibt es denn noch für Hammer-Gags in der Episode, dass du sie mit New York vergleichst?

  • Zitat

    Original von Sandro


    Hm, wenn du jetzt "Bart, das innere Ich" oder "Homer und die Sangesbrüder" gesagt hättest, hätte ich es ja noch etwas nachvollziehen können, aber "Vom Teufel besessen"?
    Story ist natürlich klasse, aber Gags? Mir fällt nur Homers Buhmann ein. =) Was gibt es denn noch für Hammer-Gags in der Episode, dass du sie mit New York vergleichst?


    auf wenigstens einen antwortpost habe ich gewartet (endlich mal!).. jetzt schau ich mir die folge nochmal an (bzw. capsule) und begründe dann. bis gleich.


    ach und: "Homer und die Sangesbrüder" erzählt eine story (die der fab four) wundervoll nach, und hat herz. aber vollgeknallt mit gags?