Habbo Hotel

  • Hi Leute!
    Weiß net wieviel von euch das Habbo Hotel kennen aber für die die keine Ahnung haben: Das ist ein Virtuelles Hotel indem chatten spiele spielen kannst, räume einrichten usw. http://www.habbo.de/
    Jetzt hab ich noch ne frage an die das hotel kennen. Ich hab schon öfters von Seiten gehört auf dennen es ANGEBLICH gratis Habbotaler gibt (die währung im Hotel). Ich war schon auf millionen Seiten aber keine hat funktioniert!!! :angry: :angry: Wenn ihr eine kennt die funktioniert währ ich euch sehr verbunden wenn ihrs mir sagen würdet! Falls ihr auch keine Site findet kann ich alle Habbos warnen: DIESE SEITEN SIND BESCHISS!!!!!
    Also schreibt mir bitte ne Antwort!! :]

  • Ja millionen Seiten! Für die meisten brauchst halt die richtige adresse! Also: Erst mal denken bevorst dein Maul aufreisst! :angry:
    Aber wennst des immer machst dann kanste dich ja gar nich mehr blamieren..... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Bumskopf
    Ja millionen Seiten! Für die meisten brauchst halt die richtige adresse! Also: Erst mal denken bevorst dein Maul aufreisst! :angry:


    kein grund, gleich so aggressiv zu reagieren! :rolleyes:
    ich denke mal forrest wollte wohl nur berechtigterweise anzweifeln, dass DU diese "millionen seiten" besucht hast.


    und eh du mich jetzt auch anmeckerst:
    :professor: nehmen wir mal an, du hättest nur 2 millionen (geringste möglichkeit bei der von dir verwendeten mehrzahl) seiten betrachtet, dann hättest du bei großzügig geschätzten 200 seiten (wenn du pro seite 3 min. brauchst wären das schon 10 stunden!) pro tag dafür schon 10.000 tage benötigt, also ca. 30 jahre! da du laut profil gerade mal 13 bist, hättest du also schon ca. 17 jahre vor deiner geburt angefangen, solche seiten durchzuschauen (von der fraglichkeit der damaligen existenz dieser seiten mal ganz abgesehen).


    for sure... =)



    also pass du doch lieber in zukunft auf, dass du dich nicht blamierst :grins:

    "Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage , ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind."
    Kurt Tucholsky ( 1890 - 1935 )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von The Groundkeeper ()

  • jesus er hat eben leicht übertrieben.. macht doch jeder im täglichen sprachgebrauch..


    tut mir einen gefallen und geht beim nächsten mal wenn ihr euch an so etwas aufhängt sicher dass ihr danach nie wieder in der lage seid so einen blödsinn zu posten.

  • Zitat

    Original von Bumskopf
    DICH hätt ich nich angemeckert aber da du ja einen auf oberschlau machen musst kann ich nur eins sagen: Halt dich raus Streber!


    dann mecker ich hier mal gleich mit. noch mehr solcher sprüche und du fliegst. betrachte dies hier als eine verwarnung.