• Ich weiss nicht, ob ich das hier posten darf,
    aber kennt jemand von Euch das "Grosse Buch des Kamasutra"? Ich hatte mir das neulich in unserer Universitaets-Bibliothek ausgeliehen und ich dachte vllt. postet ihr mal Eure Meinung zu Buechern dieser Kategorie in oeffentlichen Bibliotheken...
    Ich meine ich find's ja ok, aber schliesslich haben an solchen Orten auch Kinder zugriff die vllt. einige Dinge noch nicht so ganz verstehen...

  • Boah ne...dass darfst hier auf gar keinen Fall posten...hoffentlich hat keiner gesehen dass du das warst :D


    Ansonsten - wenn man sich das Buch ausleiht kann ich mir schwer vorstellen dass ein 8 jähriger dass einfach so mitkriegt. Beziehungsweise kann man diese "Dinge die ja so bedrohlich für kleine Kinder sind" beliebig erweitern. Reicht ja schon allein das Fernsehen mit Brutalität und seinem Niveau im allgemeinen.


    Aber trotzdem heißt das jetzt nicht Fernsehen und Bibliotheken sind schuld dass Kinder später in Schulen Amoklaufen oder andere vergewaltigen - irgendwo gab's da nämlich auch mal Eltern die einen angeblich erziehen - die spielen da genauso mit wie alles andere...und schon ausgehend wie man erzogen wird oder wurde reagiert man auch anders auf andere Faktoren.


    -manuel

  • o_O das große buch? ich kenn nur die taschenbücher und den bildband im riesenformat xDDD das man die in der bücherei ausleihen kann wusste ich gar nicht, zumindest nie dort gesehen -.- ähm ja also zum einen wie schon gesagt kinder werden das wohl kaum mitbekommen, und ansonsten ist das buch eher harmlos zumindest bis man versucht es nachzuturnen :P