Nesp stösst an aufs 2007!

• Hey Jungz und Mädelz, frohes Neues!

Es wird kein so schönes Jahr wie 2006, aber wir werden 2007 schon schaukeln. Immerhin erwartet uns der Simpsons-Kinofilm und die restliche EM-Qualifikation *SCNR*.

blogt alles.

*** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

• Gutes neues Jahr.

PS: Weihnachten ist vorbei.

Fischröllchen! Was ischt das? Davon hab ich noch nie was gehört?

The post was edited 1 time, last by Heino ().

• vor 6 stunden zuhaus angekommen. frohes neues jahr!! :party:

"Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."

(Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

• ... ja.... auf´s neue Jahr 2007... jaja....

Original von Alexis
    Es wird kein so schönes Jahr wie 2006, aber wir werden 2007 schon schaukeln.

Warum, du miese, kleine...? *grmpflr*

Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

Original von CargoOfDarkness
    Warum, du miese, kleine...? *grmpflr*

"miese, kleine" was?! ?( Ich denke mal, Alexis spielt darauf an, daß es dieses Jahr keine Fußball-WM in Deutschland gibt. ;)

Zum Thema: Auch von mir ein frohes neues Jahr, ob besser oder schlechter sehen wir in 365 Tagen...

Original von Andreas

"miese, kleine" was?! ?( Ich denke mal, Alexis spielt darauf an, daß es dieses Jahr keine Fußball-WM in Deutschland gibt. ;)

Hehe, das auch ^^ Aber für mich wars einfach ein gutes Jahr, besonders das letzte halbe jahr, beginnend eben mit der WM.

blogt alles.

*** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

Original von Alexis

Hehe, das auch ^^ Aber für mich wars einfach ein gutes Jahr, besonders das letzte halbe jahr, beginnend eben mit der WM.

achso. hätte ich gar nicht gedacht, so oft wie du dieses jahr rumgejammert hast.

Original von meister glanz
    achso. hätte ich gar nicht gedacht, so oft wie du dieses jahr rumgejammert hast.

Ja, ich jammer dauernd rum, aber eigentlich bin ich dieses Jahr ganz gut weggekommen. Ich kann noch viel mehr jammern, und deswegen hoffe ich, das Jahr nicht komplett beschissen wird. Sonst stelle ich einen neuen Rekord im "Motz-Thread" auf ^^

blogt alles.