epp soll posten!

  • Zitat

    epp soll posten!


    ...wenn ich doch nur wüßte, was? ;)



    Ich war lange Zeit der Überzeugung, ein Studium bewältigen zu können. Leider hat sich das nicht bewahrheitet. In der Zeit bis dahin habe ich nahezu Internet-Abstinent gelebt. Hat mit aber auch nicht viel geholfen. Ich Versager, ich! In der darauf folgenden Depri-Phase wollte ich erstmal einiges nachholen, aber irgendwie versinke ich dabei nur in einem Sog aus Lustlosigkeit und Langeweile.


    Meine letzten Reviews zu den Simpsons (laut Foren-History 2003; lang, lang ist's her) waren ja alles andere als positiv. Inzwischen habe ich ein paar der auch nicht mehr ganz frischen Folgen der Staffeln > 13 gesehen; einige wußten zu überzeugen, die meisten weniger.


    Family Guy hab ich inzwischen aufgegeben. Ich hatte mich ja, wie so viele, sehr auf die Rückkehr der Serie gefreut, doch irgendwie fand ich, dass die Serie seit damals an Herz verloren hat. Der Hiroshima-Gag in der Folge "Petarded", die ansonsten auch nicht besser war, hat mich zu der Überzeugung gebracht, dass die Serie nach Staffel 3 endet.



    That's all, Folks!

  • Zitat

    Original von epp
    Ich war lange Zeit der Überzeugung, ein Studium bewältigen zu können. Leider hat sich das nicht bewahrheitet.


    Ich will kein Salz in deine Wunden streuen, aber wo hats gehakt?