• Sers..


    Wie wir ja gestern uns einig waren, werden wir nen Brief (ne email) an fox schreiben.. fraglich ist, wie genau die aussehen soll.. es handelt sich um eine englischsprachige adresse.. Naja ich mal mal nen entwurft und ihr sagt was dazu/ändert ihn entsprechend ab


    Bartimaus: Hab nur mal das Englisch etwas verbessert. Vom Inhalt her voll in Ordnung.
    agenti: joah, hab noch das ps gemacht und den letzten satz
    Firewalker: heißt es nicht Mister an Misses wie im deutschen Damen und Herren? Vielleicht einfach vorgeben, dass bis jetzt nichts publik gemacht wurde, nicht dass sie uns rückwirkend ankacken. Und vielleicht noch schreiben dass es ein riesen Werbung für die Simpsons ist...
    agenti: naja, unsere Seite ist ja nimmer online, und da steht ja dass wir unsere demoe gerne auf einer internetseite veröffendlichen würden.. und darauf dass des werbung gibt kommen die sicher auch selber... man könnte höchstens darauf aufmerksam machen, dass wir sehr nah an den simpsons-folgen arbeiten und dass bereits lizensierte simpsons-produkte auf den markt kamen, die deutlich weniger rücksicht auf die welt und die charactere nahmen als wir das tun.. aber das ist vllt. etwas offensiv..
    Firewalker: Joa, also wenn nur noch hinzufügen, dass wir nahe an den Folgen sind... Dann kann die Mail auch raus.
    agenti: ja dann schick die mal einer.. meine email-adresse klingt scheise und die simpsns-adventure-adresse gibts nich mehr.. also bitte.. und dann auch die antwort schreibn..
    Firewalker: ich würd ungern meinen Namen da hin schicken, ich schau mal ob sowas bei web.de noch frei ist. So ich hab jetzt simpsons.adventure@googlemail.com gereggt ist das in Ordnung?
    Agenti: eigendlich find ichs ehrlich gesagt auch besser, wenn der Name nichts mit den Projekt zu tun hatt, bzw. nicht das Wort 'Simpsons' beinhaltet.. Weil wenn die, was bei einigeren anderen Lizenzträgern wie LucasArts schon der Fall war, eine sehr agressive Position einnehmen gegen Leute die ihre Lizenzen benutzen, dann wär das auch schon eher negativ... Wenn, dann MidET@irgendwas oder die lange version MordinderEvergreenTerrace@irgendwas.. aber das ist wohl zu lang.. naja oder halt MurderInEvergreenTerrace...
    Firewalker: soll ich dir ne Einladung von GoogleMail schicken? hab sonst keine Emailadresse mehr, wo ich mich anmelden könnte..

  • Ich weiß nicht, obs unbedingt weiterhilft, aber vllt. kann man damit nochmal wegen Rechtschreibfehlern vergleichen, außerdem ists ein bisschen umfangreicher:



    So sah das damals beim Futurama Adventure aus.

  • Hmm... ist auch vielleicht ne angehensweise, vonwegen wir fragen ob wirs dürfen, der andere brief ist mehr so vertretermäßig ^^.. Ich finde unseren akzent darauf, dass wir ne fangemeinschaft sind und das mehr so für uns und andere fans machen, ganz gut.. natürlich können wir auch noch erwähnen, dass wir bereits viele fans auf unserer seite haben.. und dear sir or madam is gut..
    Hey, und das wir ihr material nicht benutzen is auch gut..

  • Jo, man sollte es halt etwas länger machen, damit es auch ernst genommen wird, so nen vierzeiler tun die recht schnell ab denk ich mal.


    Als Adresse hatten wir damals glaube auch askfox genommen und das ganze nochmal auf dem Postweg verschickt, da wir es für wahrscheinlicher hielten, so eine Antwort zu bekommen.