Wann giebts endlich mal eine folge wo die Simpsons nach Deutschland reisen?

  • Wann giebts endlich mal eine folge wo die Simpsons nach Deutschland reisen?


    die simpsons waren schon in sehr vielen ländern italien,canada,japan,frankreich u.s.w wieso noch net in deutschland? weiß einer oder hat jemand infomation ob es bald auch ne folge giebt wo sie nach deutschland reisen???



    vill könnte es darin handeln das homer mitkriegt das in deutschland das oktoberfest ist und 2 deustche in springfield dafürr werbung machen also so ein wettbewerb homer gewinnt eine reise für die ganze familie nach deutschland zum oktoberfest . erstmal landesn sie in berln dann in münchen und auf dem oktber fest prügelt er sich dann oder er ist besoffen irgendwas halt=)

  • Quote

    Original von lisa.simpson16
    Die Idee ist super!Vllt.Macht Homer bei einem Bier Wetttrinken mit und gewinnt die reise nach Deutschland.


    irgendwann muss es ja mal so ne folge geben das sie nach deutschland reisen :] es giebt ja so viel worüber man ne folge machen könnte z.b berliner mauer das da irgendwas passiert,am brandenburger tor vill mit merkel =),wie gesagt das oktoberfest oder vill. zu weihnachten ins erzgebirge fahren =)

  • Quote

    Original von lisa.simpson16
    Oder sie gehen ski fahren und verlieren in den Bergen Bart(Homer,Maggie,Lisa...)


    Immerhin hatten die Deutschen schon einen größeren Auftritt in der Folge "Burns verkaufen der Kraftwerk"


    Und wenn einen Ski Urlaub machen würden dann doch eher in Österreich oder der Schweiz... darüberhinaus gab es schon solch eine ähnliche Story

  • Wieso? Grampa war doch schon mal während des Zweiten Weltkriegs da und hat den Deutschen mächtig in den Arsch getreten (Staffel 7, Folge 22: 'Simpson und sein Enkel in "Die Schatzsuche"')

  • da müssen wir aber damit rechnen das hitler-witze auch vorkommen werden!
    wäre aber keine schlechte idee,in europa sind sie ja nicht viel gereist....waren die simpsons überhaupt in europa?kann mich gar nicht erinnern... ?(

  • Quote

    Original von Al Coholic
    da müssen wir aber damit rechnen das hitler-witze auch vorkommen werden!
    wäre aber keine schlechte idee,in europa sind sie ja nicht viel gereist....waren die simpsons überhaupt in europa?kann mich gar nicht erinnern... ?(


    Naja, Bart war in Frankreich und letzthin waren sie ja in Italien und in England. Sonst fällt mir spontan auch nichts ein.

  • Naja es gab wenigstens mal eine folge wo "Die Deutschen"
    als rucksack deutsche bezeichnet bei den simpsons
    wohnen weil die simpsons kein geld für ein fettleibigkeits
    camp hatten ! :-)


    Folge : Das große fressen