Lustige neuere Folgen

• Die Zeit in der ich keine Simpson-Folge verpasst habe, liegt nun schon ein Weilchen zurück. Meine Favoriten waren bisher einige Folgen der 5. und 6. Staffel. Der Humor war da meiner Meinung nach schräg, ohne aber peinlich zu sein. Bis etwa zur 9. Staffel kenne ich die meisten Episoden

Ich habe jetzt einige neuere Folgen auf Pro7 und ORF gesehen und muss doch sagen, dass die meisten nicht annähernd so lustig waren wie die alten. Meine Frage an euch ist nun, ob die Simpsons tatsächlich an Qualität eingebüßt haben oder ob ich einfach die falschen folgen gesehen habe. Welche neueren Episoden könnt ihr mir empfehlen?

Original von easteregg
    In Staffel 18, teilweise schon in 17, werden sie aber wieder besser ;-) Bestes Beispiel die Treehouse Of Horror XVII Folge :D

Das wird schon seit Staffel 13 erzählt... meiner Meinung nach sind 11 und 12 der Tiefpunkt, danach gings leicht bergauf und dann stagnierts irgendwann auf einem sehr niedrigen Level.

• "Der Vater, der Sohn und der heilige Gaststar"-letzte Folge der 16. Staffel, ist eine der besten Folgen der Staffel.
    Wollte ich sogar mal im Religionsunterricht einbringen, der Lehrer hat aber gemeint, sie wäre zu kurz.

• Ehrlich gesagt finde ich die neuen Folgen genauso gut wie die alten. Einige Folgen sind nicht so gut aber die meisten finde ich spitze. (Der Dicke und der Bär (fast)alle Treehouse of Horror und so weiter)