• Zitat

    Original von Kodos2
    Staffel 15


    Die 15.Staffel ? Die von mir meistgehasste Staffel ist diene Lieblingsstaffel ? Begründe deine Meinung mal ! Ich finde in der Staffel nicht eine Folge, die es mit irgendeiner Folge der Staffeln 2-9 aufnehmen kann.


    lisa.simpson16 : Begründe du auch mal. 4 S1x Staffeln als Lieblingsseason auszuwählen ist für mich Humbug, weil diese Folgen weder Einfallsreichtum, noch gute Gags aufweisen.


    Meine Lieblingsstaffeln sind: S2-3, S4, S6-8 weil sie immer tolle Storys zu bieten hatten, eine optimale Charakterverteilung & grandiosem Humor bieten.

  • Mir gefallen nicht alle Folgen aus den Staffeln aber die meisten.Alle aus der 16. find ich voll cool!


    Warum ist das Humbug?Mir gefallen die neuen besser als die alten Folgen.Die Zeichnungen sind besser.oObwohl ich es bei den ersten Staffeln besser finde,dass die Folgen länger dauern.


    Ciao :P

  • Zitat

    Original von lisa.simpson16
    Warum ist das Humbug?Mir gefallen die neuen besser als die alten Folgen.Die Zeichnungen sind besser.


    Das die Staffeln mit der Zeit technisch Ausgereifter wurden bezweifelt hier denke ich niemand, aber das kann doch kein ausschlaggebendes Argument dafür sein sie zu den besten zu erklären...?



    Zitat

    Obwohl ich es bei den ersten Staffeln besser finde,dass die Folgen länger dauern.


    Bitte was...? :huh:

  • Also bei mir sind alle Folgen ca. gleichlang (abgesehen die aus der Tracy Ullman Show aber die besitze ich nicht). :D


    Schaust du Simpsons wegen den Witzen, dem Humor ...!?!?
    Schon allein von den Witzen und der Kritik kannst du die letzten Staffel ganz und gar nicht mit den ersten vergleichen.

  • Ja die ersten Folgen dauern 30 min. die letzten nur 25 min!Ich schau die Skimpsons wegen der Gags,Runninggaga,personen....Mir gefallen die neuen eben besser.Ist doch meine Meinung!

  • Die Folgen dauern alle um die 22 Minuten. Die neuen ein bisschen weniger, da Fox mehr Werbung schalten muss =)
    Meine Lieblingsstaffeln sind 4,6,7,8.
    Begründung ähnlich wie die von Troy!
    Ab Staffel 11 kann ich zwar nichts mehr zui den Staffeln sagen, da ich die meisten Folgen nicht mehr gesehen habe, aber was ich gesehen habe ist schlimmer als Sabrina total verhext..

  • Zitat

    Original von Troy McLure


    Die 15.Staffel ? Die von mir meistgehasste Staffel ist diene Lieblingsstaffel ? Begründe deine Meinung mal ! Ich finde in der Staffel nicht eine Folge, die es mit irgendeiner Folge der Staffeln 2-9 aufnehmen kann.


    Todesgrüße aus Springfield, Die Queen ist nicht erfreut, eine Simpsons weihnachtsgeschichte, Marge gegen Singles, Senioren, kinderlose Paare, Teenager und Schwule, und die erste liebe.