Was findet ihr besser als die Simpsons?

  • Auf Comed Central läuft immer Sonntags um 21:00 Little Britain, das ist schon echt geil, das kommt fast an die Simpsons ran.

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten


    Yummy Yummy Yummy I got Love in my Tummy...


    Ich bin kein Asiate, ich esse sie nur gerne.


    MfG Yumm Yumm isst gerne Asiaten.

  • Simpsons ist bei mir schon per Definition auf dem ewigen Platz 1.


    Aber ich kann nur jedem Picket Fences und Malcolm Mittendrin ans Herz legen :)


    Achja, "Eine schrecklich nette Familie" gehört natürlich auch noch zu den absoluten Klassikern

  • Eindeutig FUTURAMA!!!!!! Ich liebe die Simpsons, aber wenn ich ehrlich sein soll, favousiere ich die "andere Serie" von Groening um einiges vor den springfield-Bewohnern.
    Keine Ahnung , aber ich denke ich finde SciFi eh immer cooler als jedes andere Genre und ich steh nun mal auf bunte Raumschiffe und Zapp Brannigan;))) Lückin för Löuve!
    Lea

  • Also ich finde auch gegen die Simpsons, kommt nun mal nichts besseres an. Ich schaue diese Serie schon seit ich 15 oder so bin und habe, glaube ich, bis jetzt auch kaum eine Folge verpasst. Little Britain, finde ich aber auch echt witzig.... :) ach ja da gibts schon so einige coole Sachen hehehe....


  • Also ich finde auch gegen die Simpsons, kommt nun mal nichts besseres an. Ich schaue diese Serie schon seit ich 15 oder so bin und habe, glaube ich, bis jetzt auch kaum eine Folge verpasst. Little Britain, finde ich aber auch echt witzig.... :) ach ja da gibts schon so einige coole Sachen hehehe....


    Genau der gleichen Meinung bin ich auch!!! Ja ja Little Britain "Ja, ich weiß"

  • Wenn es um Serien geht: Nichts, aber auch gar nichts geht über die Simpsons. Ich liebe den einzigartigen, intelligenten Humor (die neueren Folgen schließe ich natürlich aus).


    Allgemein macht meiner Freundin der Serie seit zwei Jahren Konkurrenz. Ist manchmal schwierig, sich zwischen den beiden zu entscheiden.
    Ich denke, ich liebe meine Geschwister mehr als die Simpsons. Alkohol ist auch geil, aber die Simpsons sind besser. Man kann das natürlich kombinieren: Man gucke die Simpsons und jedes mal, wenn man etwas lustig findet, trinkt man einen Kurzen. Die spannende Frage ist nicht, wieviele Staffeln man schafft, sondern wieviele Folgen... aber ich schweife ab!

  • Also meine Mitmenschen und Katzen liebe ich sicher mehr als die Simpsons genau wie Berlin und Musik. Aber nur auf Serien und Comics gesehen stehen sie zusammen mit den Ducks von Disney auf den ersten Platz. Ehrlich gesagt beschaeftige ich mich mit Donald und Co intensiver und schaetze zumindestens die Comics mehr. An die Serie kommen allerdings die leicht invantilen Classiccartoons nicht ran. Gleich danach kommt bei mir Scrubs gefolgt von ALF und Einer schrecklich netten Familie.

    Hans Hölzel alias Falco und Michael Jackson R.I.P. ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Monty-Fan ()

  • Allover muss man sagen das alles was in meinem Freundeskreis so los ist und im realem Leben passiert einen größeren Stellenwert hat als eine Comicserie. 8|
    Trotzdem liebe ich die Simpsons sehr! Mithalten können mE nur Futurama und The Clone Wars.


    Susi :love:

  • nennt mich kindisch. aber ich finde spongebob einfach geil :D aber antürlich sind die simpsons einfach beste.


    und nicht-comic-seiren gibt es auch gute z.b. how i met your mother, lost, prison break.

  • Eine Zeichentrickreihe, wie sie die Simpsons darstellt, gibt es in ihrer Art wohl kein weiteres Mal. Daher kann ich nichts Vergleichbares finden. In meiner Kindheit habe ich sehr viele Lieblingszeichentrickserien gehabt. Die Simpsons schaue ich als einzige auch im höheren Alter:D Ich glaube, das ist auch das Besondere an dieser Serie - sie kommt einfach in verschiedenen Altersgruppen sehr gut an (nun, o.k. ab 50 Jahren ist das vielleicht auch vorbei). Ich will die Serie nur ungern mit Nicht-Zeichtrickserien vergleichen, da sie meistens einem anderen Genre zuzuordnen sind oder einen unterschiedlichen Inhalt haben. Unter den Komödien finde ich aber auch "How I Meet Your Mother", "Big Bang Theory" oder "Scrubs" ganz gut. "Monk" habe ich wegen seiner Schrägheit eine Zeit lang auch sehr gerne gesehen. Und besonders krass fand ich bisher "Drawn Together".

  • Ich finde, man kann die wenigsten Serien tatsächlich mit den Simpsons vergleichen, jedenfalls nicht die Serien, die ich sonst noch schaue; das wären Die Sopranos, Shameless ,Game of Thrones und Malcolm mag ich auch sehr! Als meine absolute Lieblingsserie würde ich jedoch Doctor Who betiteln!

  • :hail: Eindeutig FUTURAMA!!!!!!

    Yeap...aber es hält sich bei mir doch ein wenig die Waage...
    Ebenso wie bei den Simpsons gibt es auch bei Crew von Planet Express einige, wenige schwache bis sehr schwache Episoden.
    Aber let´s face it, ohne Matt Groenings Genie hätten wir weder noch gehabt.... :beer:
    Ansonsten gäbe es noch Robot Chicken, LOST oder die Star Wars Folgen von Family Guy. Ansonsten fällt mir nichts ein. :thumbup:


    Larissa