Wie viele Comics habt ihr???

  • 1. Ich hab alle Comics seit Ausgabe 35 (Sep. 99), alle Horrorshows ab Ausgabe 4, alle Bart Simpson Comics ab Ausgabe 2.


    2. Es gibt schon reichlich Threads, die sich mit dem Thema "Comics" beschäftigen. Für jede einzelne Frage einen eignenen Thread aufzustellen, ist in einem sowieso schon fast totem Forum recht sinnfrei.

  • Zitat

    Original von Alexis
    1. Ich hab alle Comics seit Ausgabe 35 (Sep. 99), alle Horrorshows ab Ausgabe 4, alle Bart Simpson Comics ab Ausgabe 2.


    2. Es gibt schon reichlich Threads, die sich mit dem Thema "Comics" beschäftigen. Für jede einzelne Frage einen eignenen Thread aufzustellen, ist in einem sowieso schon fast totem Forum recht sinnfrei.


    warum tot???

  • Zitat

    Original von Alexis
    2. Es gibt schon reichlich Threads, die sich mit dem Thema "Comics" beschäftigen. Für jede einzelne Frage einen eignenen Thread aufzustellen, ist in einem sowieso schon fast totem Forum recht sinnfrei.


    Bei solchen Kommentaren braucht man sich auch nicht wundern, warum es tot ist.

  • Also ich habe eigentlich alle Comics bis heute. Die alten Comics habe ich in 5 Sammelbänden. Aber die Comics kaufe ich mir auch nur aus Langeweile und weil ich zu viel Geld habe. Die Horrorshow-Comics sind meistens ihr Geld wert, mit Gastzeichnern und so. Erst letztes Jahr mit Alice Cooper, Gene Simmons & Rob Zombie oder wie die nochmal hießen. Echt stark! :)


    @Sandro & Alexis: Sorry, aber ich habt IMO einen kleinen Knall... :rolleyes:
    Hier ist der Andrang genau richtig, sodass man nicht jeden Tag auf NeSp sein muss. Find´s total okay. Newbies willkommen.

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Hab nicht sehr viele Comics. Wenns viel sind 20 und die bunt gemixxt (Futurama, Simpsons und Bart Simpson).
    Kauf die ganz ganz selten und natürlich nur wenn ich Geld mein Eigen nenne :D


    @cargo of darkness
    Ich stimm da voll und ganz zu ,zudem ich noch ein Newbie bin :D

  • Dieser Thread steht im Simpsons-Forum für Diskussionen... und da glaube ich nicht, das du 277 Simpsons-Comics besitzt... Soviele gibts nicht mal annähernd von den Simpsons, nicht mal, wenn du Horroshow, Bart-Comics und die Sonderhefte dazunimmst.


    Könntest du also, wenn du schon den Thread im Simpsons-Forum eröffnet hast, sagen, wieviele Simpsons-Comics du besitzt?

  • Zitat

    Original von Alexis
    Dieser Thread steht im Simpsons-Forum für Diskussionen... und da glaube ich nicht, das du 277 Simpsons-Comics besitzt... Soviele gibts nicht mal annähernd von den Simpsons, nicht mal, wenn du Horroshow, Bart-Comics und die Sonderhefte dazunimmst.


    Könntest du also, wenn du schon den Thread im Simpsons-Forum eröffnet hast, sagen, wieviele Simpsons-Comics du besitzt?


    Bitte besser lesen...
    Auch noch futurama...

  • Angenommen, du würdest jedes Comic seit Anfang an sammeln....


    120 Simpsons-Comics
    27 Bart Simpson Comics
    4 Crossover
    2 Sonderhefte
    10 Horror-Shows
    25 Futurama-Comics


    Macht nach meiner Rechnung insgesamt 188 Hefte.


    Du siehst also, es kommen keine 277 Hefte zusammen.


  • wohlmöglich:
    US Ausgaben...

  • Zitat

    Original von Krille
    wohlmöglich:
    US Ausgaben...


    ...was ich einem 12-Jährigen allerdings nicht unbedingt zumuten würde.


  • erstmal deine angabe korrigieren, den aktuell könnte man:


    121 Simpsons Comics
    27 Bart Simpson Comics
    2 Crossover
    2 Sonderhefte
    10 Horror Show + 3 Variants
    15 Simpsons Paprbacks
    5 Bart Simpson Paperbacks
    3 Horror-Show Paperbacks
    7 Simpsons Classics
    3 Krusty Comics
    1 Lisa Comic
    1 Weihnachts-Special

    25 Futurama Comics
    2 Futurama Paperbacks


    deutsche ausgaben haben, sind dann 227 wenn ich mich nicht verzählt habe


    und ich sammle auch die ausländischen hefte, so dass ich inzwischen zwischen 800 & 900 heften liegen müsste

    sig.jpg
    i dislike your grubby little hands on my precious comics


    simpsonspedia_88x31.png ebt_88x31.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von comic book guy ()


  • Lisa-Comic??? Hab ich noch gar nicht..
    Weiß jemand wo es den noch gibt???

  • Lisa Comic gabs nur limitiert im März diesen Jahres. Ich hab selbst nicht mal eins. Da hab ich zuerst an Andreas gedacht, nicht an mich selbst. Naja. Ebay vielleicht, werd ich auch ins Auge fassen.