• Montag ist an und für sich OK. allerdings nicht jede woche.


    ich denke aber dass ich alle 2 bis 3 wochen zeit haben werde.


    diesen montag habe ich voraussichtlich zeit. so ab 19 Uhr


    Hab leider doch keine Zeit morgen. Nächste woche sollte aber klappen. sry

  • Auch wenn ich nicht dabei bin, wäre es wohl am sinnvollsten, in der Chatkonferenz erst einmal festzulegen, was denn jetzt in der Techdemo vor kommen soll und wie das Demosärtsel auszusehen hat(das ist das mindeste, ohne Rätsel kann man sich auch die Demo sparen, ist ja nichtmal ne selbstentwickelte Engine).
    Wollte ich nur mal anmerken, obwohl es vermutlich eh klar ist, irgend ein Oberthema muss so eine Konferenz ja haben, ist zumindest bei meinem MMORPG-Team so.


    EDIT: Stimmen die Beitragszahlen im NESP gerade irgendwie nicht? Ich muss zwar gestehen, nicht der aktivste zu sein, aber mehr als null Beiträge hab ich dann doch...

  • vielleicht isset genullt worden.. oder wir haben, weils sonst fies wäre weil wir hier drin spammen können wie wir wollebn, den zähler aus bekommen..


    naja however ich finde, auch ohne rätsel kann man ne gute demo machen.. sonst wärs ja keine techdemo.. schleisslich gehts nicht nur umm die engine sondern auch um die steuerung (die coin), und die animationen und wie die bewegung im spiel und das inventar gehandelt werden.. trotzdem köönnt man wegen meiner sone art demorätsel basteln... aber nur... vielleicht ^^

  • NICHT VERGESSEN! Heute abend ist wieder chattreffen um 19:00, spätestens 19:30 im Adventurechat (Anmeldung notwendig, da man sonst nicht in den Privatraum kommt). (unb btw haben erst 2 leute einen report geschfrieben in dem eigendliuchen report-thread.. es war so gedacht dass jeder einen schreibt und da drinsteht, was auch immer derjenige in der vergangenen Woche im Bezug aufs Projekt gemacht hatt.. Hoffendlich klappt das nächste woche Besser)


    Hatte keine idee, wo ich das kommentar zu bartis report sonst hintun sollte:


    Die klaun uns doch unsere ideen! Müssn wir uns noch was irgendwie eine bisschen anderes überlegen (aber die anis brauchen wir ja eh)


    Wie wärs mit ner Eingabezeile oben im bild so im cmd-style, wo immer so getippt wird mit entsprechenden geräuschen 'Load homer.midet' oder so? ist ja kaum ein unterschied..


    edit: nächsten montag binich nicht da... wenn dann jemand anders so nett wäre und den Chatlog kopieren würd..