Simpsons Halloween Marathon : Eure Favs !?

  • Hi,
    wie ir wisst, startet am 29. Oktober um 15.40 das Simpsons Halloween Marathon. 5 der beliebtesten THOH Folgen werden unter http://www.prosieben.de/spielf…alloween_marathon/voting/ gewählt . Für Welche Folgen werdet ihr voten bzw. Was sind eure Lieblings THOHs ?
    Für mich zählt Horror Frei Haus zum bis dato gruseligsten und atmosphärischsten THOH, "Der Rabe" könnte nicht besser umgesetzt werden.


    Dem 2. Platz gebührt gleich danach das kuriose Furcht und Grauen Ohne Ende , nicht zuletzt wegen dem irrwitzigen "Zeit und Sühne" (Es regnet wieder =) ).


    Platz 3 gehört ohne jeden Zweifel Die Fahrt zur Hölle ,Homer und der Teufel (Flanders :P ) gehört neben BSs Dracula zu den lustigsten Segmenten der THOH Reihe (Ich bin klüger als der Teufel :rolleyes: ).


    No 4,,.. meiner Meinung nach Hugo, Kleine Wesen und Kang, obwohl es mir einen komischen Nachgeschmack bereitet (Keine Happy Ends :P )


    Zu guter letzt Wähle ich mir das 3 THOH Bösartige Spiele. Mir gefällt vorallem die Vorgeschichte mit der Halloween Party, was auch sehr gut zu passt. Auch an guten Seqs mangelt es nicht, King Kong halte ich für unterbewertet, genauso wie Bei Anruf Zombies welches bei mir früher Gänsehaut beschert hat :D. So und nun eure Meinung !!!

  • Ich mag die Halloween-Episoden eigentlich gar nicht. Kann auch daran liegen, weil ich Halloween grundsätzlich für schwachsinnig hier bei uns halte. Mir fallen gerade nur zwei Teilsegmente ein, die ich gut finde. Der Rabe und das mit dem Zeitreisen.