Die Simpsons "Wer wird Millionär" Edition - Der Thread zum Spiel

  • Erstmal Glückwunsch zu dem tollen Spiel. Hätte Anfangs nicht gedacht das es mich lange fesseln kann, aber ich wurde eines besseren belehrt.


    Spiele es immer mit meinem Arbeitskollegen zusammen, der auch total begeistert ist.


    Eine Frage haben wir natürlich auch. :)


    Wieviel Fragen habt ihr in dem Spiel untergebracht, wir spielen nun seit ca. 1,5 Wochen und haben heute z.B. Fragen bekommen die wir bisher noch nicht hatten? Wir haben uns mal die Mühe gemacht und eine Excel-Liste erstellt mit den gestellten Fragen und den richtigen Antworten, zur Zeit haben wir ca. 350 Einträge.


    Gruß


    Dude


  • Das ist ja cheaten xD
    Klar, dass soviele die Million haben ^^

  • da isn fehler in der frage wo sich homer und marge zum ersten mal treffen, da ist die antwort "nachsitzen", dabei treffen se sich eigentlich zum ersten mal beim feriencamp...


    trotzdem verdammt gutes spiel, machs fast jeden tag (highscore 500000)
    freu mich schon auf die nächste version

    RALPH 4EVER


    ICQ:443-905-715


    Children of Bodom, Bullet for my Valentine, Trivium, System of a Down, Slipknot, JBO, Knorkator, ...
    wer was braucht-->pn

  • So, nachdem mein werter Vorredner bereits den Fehler gemeldet hat, aus dem ich eigentlich hier reinschreiben wollte, habe ich tatsächlich einen anderen gefunden. Es wird bei einer Frage nach der Höhe von Maggies Intelligenzquotienten gefragt, die richtige Antwort darauf ist (dem Quiz zufolge) 167. Dabei ist der Wert falsch, da Lisa ihr beim Intelligenztest unbewusst geholfen hatte. Der wirkliche Wert kommt, wenn ich mich recht entsinne, in der Folge garnicht heraus.


    Gut, grade noch einen etwas skurrileren Fehler... der mir bisher noch nicht unterlaufen ist und von dem ich nicht weiß, ob er bekannt ist bzw. auf diese Frage beschränkt.
    Bei der Frage, wieviele für Quimby als Bürgermeister gestimmt haben (in der Folge Tingel Tangel Bob) waren die Antwortfelder a, b und d vollkommen Leer, in Feld c steht lediglich "1FalschA=0 FalschB=".

  • Moinsen!


    Ich hoffe, ich poste hier richtig. Es geht um eine Frage aus Simpsons WWM:


    Und zwar um die Besonderheit des Springfield-Gründers. Die richtige Antwortmöglichkeit im Spiel lautet --> "Metallzunge".


    Wenn ich mich recht erinnere, war es genauer gesagt eine --> "Silberzunge".


    Falls das hier die falsche Stelle dafür ist (bin neu, eben erst reg) bitte PN oder gleich verschieben (entsprechende Rechte vorausgesetzt!).


    Thx a lot...

  • Zitat

    Original von Accolon
    So, nachdem mein werter Vorredner bereits den Fehler gemeldet hat, aus dem ich eigentlich hier reinschreiben wollte, habe ich tatsächlich einen anderen gefunden. Es wird bei einer Frage nach der Höhe von Maggies Intelligenzquotienten gefragt, die richtige Antwort darauf ist (dem Quiz zufolge) 167. Dabei ist der Wert falsch, da Lisa ihr beim Intelligenztest unbewusst geholfen hatte. Der wirkliche Wert kommt, wenn ich mich recht entsinne, in der Folge garnicht heraus.


    Gut, grade noch einen etwas skurrileren Fehler... der mir bisher noch nicht unterlaufen ist und von dem ich nicht weiß, ob er bekannt ist bzw. auf diese Frage beschränkt.
    Bei der Frage, wieviele für Quimby als Bürgermeister gestimmt haben (in der Folge Tingel Tangel Bob) waren die Antwortfelder a, b und d vollkommen Leer, in Feld c steht lediglich "1FalschA=0 FalschB=".


    ja des gleiche is auch bei irgendeiner andern frage, weiß nimmer welche...

    RALPH 4EVER


    ICQ:443-905-715


    Children of Bodom, Bullet for my Valentine, Trivium, System of a Down, Slipknot, JBO, Knorkator, ...
    wer was braucht-->pn

  • Spiels in letzter Zeit immer öfter, sieht man manchmal im Ranking *ggg*


    Noch ein Käfer:


    Frage: Wie alt ist Homer als er seinen Schulabschluss macht.


    Richtige Antwort: 19


    Er holt seinen Schulabschluss erst 1995 (Staffel 7!) nach, womit die richtige Antwort 40 lauten müsste...

  • huhu


    finde das spiel super :)


    aber ich bekomme nie einen highscore eintrag :( also gewinn hab ich genug für die higscore aber nach der namens eingabe steht meiner nicht in der highscore ...



    aber noch eine frage wo ich denke das die antwort falsch ist.


    Frage : Wer verliert die Wette in der wettkampf .... oder so ähnlich
    Antwort: Keiner


    Wenn ich mich richtig an die folge erinnere heisst es in der Wette: "der Vater dessen Junge NICHT gewinnt ...." und am Ende mähen beide den rasen in frauen Kleidern, alos sollte die antwort beide sein

  • Zitat

    Original von KoN

    aber noch eine frage wo ich denke das die antwort falsch ist.


    Frage : Wer verliert die Wette in der wettkampf .... oder so ähnlich
    Antwort: Keiner


    Wenn ich mich richtig an die folge erinnere heisst es in der Wette: "der Vater dessen Junge NICHT gewinnt ...." und am Ende mähen beide den rasen in frauen Kleidern, alos sollte die antwort beide sein


    die antwort ist richtig, denn es hat ja keiner verloren. ohne gewinner gibt es auch keinen verlierer. stell es dir (wie im sport oft möglich) als unentschieden vor.


    "nicht gewinnt" = beide müssen rasenmähen
    verlierer = keiner müsste rasenmähen


    durch homers komische formulierung kommt es zur demütigung beider.

    sig.jpg
    i dislike your grubby little hands on my precious comics


    simpsonspedia_88x31.png ebt_88x31.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von comic book guy ()