Die Simpsons "Wer wird Millionär" Edition - Der Thread zum Spiel

  • so, tach auch!



    bin anlässlich dieses unterhaltsamen spiels auf dieses forum gestossen und habe mich auch gleich mal angemeldet :D
    echt gelungen und gut für zwischendurch, leider manchmal ein wenig schwer wie ich finde...




    *off-topic*
    hier noch paar infos zu mir:
    name: henner
    alter: 24
    lieblingscharakter: homer
    lieblingsfolge: Der mysteriöse Bier-Baron



    auf bald

  • Hi Leutz!


    Nettes, kleines Spielchen...;-)


    Könnt ihr nicht noch umstellen, wenn man eine Frage schon eingeloggt hat, dass man sie auch wieder ausloggen kann?? Hab mich mal verklickt, dabei ist mir das aufgefallen...


    Ausserdem könnte man noch nicht sofort auf den Gewinn gehen, sondern mich interessiert dann auch die richtige Antwort, von der falsch eingegeben Frage.. ?(:P?(


    so wie bei wer wird millonär normal...


    So, hoffe, ihr könnt was damit anfangen...


    Lg Tiger

  • Quote

    Original von Tiger
    ...
    Ausserdem könnte man noch nicht sofort auf den Gewinn gehen, sondern mich interessiert dann auch die richtige Antwort, von der falsch eingegeben Frage.. ?(:P?(
    ...


    da der pool an fragen stark begrenz ist, würde ein stetiges auflösen sehr schnell den spielspaß verderben.



    denn eine frage die um oberen bereich liegt wird beim originalen wwm zwar aufgelöst, aber dann auch nicht mehr verwendet.

  • Quote

    da der pool an fragen stark begrenz ist, würde ein stetiges auflösen sehr schnell den spielspaß verderben.


    Da könnten sich doch alle Forenmitglieder (zumindest die, die Lust haben) beteiligen, neue Fragen (mit 4 Antwortmöglichkeiten, davon eine richtig) zu erfinden...

  • ein ganz unterhaltsames spiel, allerdings habe ich mittlerweile mehrere fehler entdeckt:
    bei der frage, was auf dem zettel steht, der an LISA in der Folge "Bei Simpsons stimmt was nicht" hängt, ist die Antwort angeblich "i*m a stupid baby". Diese Aufschrift ist zwar in besagter Folge zu sehen, allerdings erst später und zwar an Maggie.
    Ein weiterer Fehler taucht bei der Frage "Welchen Star Wars Teil schauen Marge und Homer in "blick zurück aufs Eheglück"?" auf. Es ist Teil V (Zitat Homer: Wer hätte gedacht, dass Darth Vader Luke Skywalkers Vater ist.--> Das Imperium schlägt zurück, Teil V). Beim Anklicken dieser Antwortmöglichkeit erscheint sie allerdings als falsch.
    Außerdem ist die Antwort "keiner" auf die Frage "Wer verliert die Wette zwischen Homer und Ned Flanders in "Der Wettkampf"?" falsch. Richtig wäre "beide".

  • Oberon : bei deiner Aussage zu der Folge "Bei Simpsons stimmt was nicht" hast du dich ein wenig vertan! Besagter Zettel ist zwar auch an Maggie zu sehen, aber direkt beim Frühstück klebt der Zettel an Lisas Rücken und Marge meckert mit Bart, dass er seiner Schwester keine Zettel an den Rücken kleben soll!
    Ich hab die Folge gestern noch gesehen, deshalb kan ich dir das gerade sagen!

  • Hallo,


    ich hoffe mal das dies hier der richtige Thread ist um verbesserungsvorschläge zu bringen ;)


    No.1 - nach einer Falschen Antwort sollte, wie beim richtigen WWM, auch die richtige Antwort erscheinen


    No.2 - da sich nicht jeder in den Highscore eintragen lassen möchte, wäre es super, wenn nach einer falschen Antwort die Möglichkeit besteht ein neues Spiel zu starten oder in den Highscore eintragen lassen um dann evtl ein neues Spiel zu starten


    just my two cents

  • Irgendwie wird das jetzt zu einfach, hab jetzt Platz 4 bis 7 mit der Million belegt.^^
    Nur zur Abwechslung immer mal verschiedene Namen genommen. ;)


    *EDIT*
    Eöööööööööööööö, in nur 25 min die Topliste mit Mios. voll gemacht.^^ *fg*

  • Quote

    Original von MasterReutlbeut
    Irgendwie wird das jetzt zu einfach, hab jetzt Platz 4 bis 7 mit der Million belegt.^^
    Nur zur Abwechslung immer mal verschiedene Namen genommen. ;)


    *EDIT*
    Eöööööööööööööö, in nur 25 min die Topliste mit Mios. voll gemacht.^^ *fg*


    Mann bist du gut 8o

  • in welcher form hast du denn diskutiert?


    nach anzahl und inhalt deiner posts war es nur stinkendes eigenlob



    worüber soll man da diskutieren? über dein fehlendes selbstbewusstsein? aber das würde dann am thema vorbei gehen.