Welches Comeback wünscht ihr euch?

  • Welchen Springfielder, der lange nicht mehr in Springfield aufgetaucht ist, würdet ihr ein Comeback wünschen?


    Ich würde z.B. gerne wieder mal eine Folge mit Herb Powell sehen. Mich würde interessieren, was aus ihm geworden ist. Ob er noch reich ist, oder wieder arm? Hat seine Idee damals funktioniert?


    Wen würdet ihr gerne wiedersehen?

  • Interessanter Thread!


    Also ich würde gerne mal die anderen weiblichen Simpsons sehen, wie wir sie in "Vertrottelt Lisa?" gesehen haben.


    Desweiteren würden mir noch Bowlinglehrer Jaques einfallen und ich stimme dir zu Sandro, Herb würde ich auch gern mal wieder sehen. Ein Comeback von Mr. Bergstrom wäre sicherlich auch toll :love:


    Die sollten lieber das eine oder andere "Springfield-interne" Comeback bringen statt sinnlose Gaststar-Auftritte...

  • man weiß nicht viel darüber was aus ihm geworden ist.
    Manche sagen ihm ist der schnelle Ruhm zu Kopf gestiegen und er
    verbrachte die weitere Zeit mit Alkohol, Drogen und wilden Partys.
    Nun soll er Pleite sein und man erzäht sich, dass er in irgendeiner
    Kartonagenfabrik rumoxidiert.
    Wenn dem so ist, wäre ein Comeback die Chance für unseren Bolzen.

  • Zitat

    Original von Alexis
    Ein Comeback von Mr. Bergstrom wäre sicherlich auch toll :love:


    *gah* Bloß nicht, die würden den Charakter nur versauen. Nein, nein, "Lisas Substitude" ist einmalig und sollte auch einmalig bleiben. Für mich war das mit Mona Simpsons zweitem Auftritt schon am Rande der Legalität...


    Wenn, dann würde ich gerne auch den seelenlosen Stahlbolzen sehen. Einfach genial! X-D

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    Original von meister glanz
    bergstrom? wetten, der kommt noch mal wieder? ihr werdet ihn noch weniger mögen lernen, ihr fans..


    Das ist fies... :huh:


    Naja, vielleicht im Kinofilm? Wäre ja was...

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Wenn ich mir so die letzten Jahre der Simpsons anschaue, ehrlich, dann ist doch eine Rückkehr von Mr. Bergstrom nur eine Frage der Zeit. Sicher, sie wird nie im Leben die Qualität von "Der Aushilfslehrer/Lisa's Substitute" erreichen, aber der Wille der Autoren ist ja immer vorhanden...auch wenn die meistens nur Mist draus machen.

  • Mr. Bergstrom sollte in der Tat ein einmaliger Gastauftritt sein - egal, wie toll man eine weitere Folge mit ihm machen würde - "Der Aushilfslehrer" ist einfach unantastbar.


    Ich würde gerne ein paar größere Auftritte von verschiedenen Kindern aus Springfield sehen - zwar sieht man z. B. Allison gelegentlich im Hintergrund, aber eine weitere Folge mit Allison, Jessica, Laura, Alex oder Greta in einer größeren Rolle wäre wirklich klasse. Ist schon irgendwie merkwürdig: Milhouse, Nelson, Ralph, Martin, Wendell, Jimbo, Dolph und Kearney, Rod und Todd und sogar die "Superfreunde" sehen wir ja öfter, aber von den Mädchen höchstens mal Janey oder Sherri und Terri, und das in letzter Zeit auch nur noch sehr selten. Ok, Lisa hat naturgemäß nicht so viele Freundinnen, aber das man extra Gaststars braucht, um die Mädchen eine handlungstragende Rolle spielen zu lassen, ist irgendwie doof. ;)

  • Bergstrom, naja vllt. wäre eine
    rückkehr lustig
    würde aber in der tat den charakter versaun!
    Er ist voller reise lust
    ferhnweh,auf der suche nach menschlichen kontakt !
    Und wen ich gerne wiedersehen will wäre Doktor Monro :)