• Hi,


    ich wollte mal etwas im internet pokern und schauen, wie mir das spiel so liegt.
    Mein plan war auch, etwas tiefer in die komplexe pokerwelt einzutauchen.
    Gibts irgendwo im netz gute seiten, die einem gut den einstieg erklären oder so?
    Thx

  • Eine Warnung: Viele komerzielle Pokerseiten bieten kostenlose Bereiche an. In den Bereichen bist du ganz schnell einer der Besten, weil da jeder Noob und (bestimmt auch irgendwelche auf schlecht programmierte Roboter) mitspielt.


    Nachdem du dann ein paarmal virtuell richtig hoch gewonnen hast, denkste dir: Ach, ich probiers mal mit richtigem Geld. Und im kostenpflichtigen Bereich sitzen dann die Profis, die dich abzocken. Ich glaub nicht, das Internetpoker wirklich ne gute Idee ist...

  • Pokern macht Spaß...



    ... aber wie beim Schach finde ich: Virtuell über das Netz einfach nur langweilig. Macht kein Spaß!


    Wie schon gesagt wurde, es fehlt die Atmosphäre. Man muss sein Gegenüber doch sehen, außerdem fehlt der Plausch, die Getränke und der Knabberkram und noch Musik, über die man sich unterhalten kann und so weiter...


    Pokern, aber nur real und mit niedrigen Einsätzen. :)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zum bissel üben ist Onlienpoker nett. Aber ich spiel lieber mit echtem Pokerface. Das macht für mich den Reiz beim Pokern aus. Wir spielen immer Texas hold'em.



    Zitat

    ... aber wie beim Schach finde ich: Virtuell über das Netz einfach nur langweilig. Macht kein Spaß!


    Sorry, aber beim Schach ist das doch was total anderes. Da kann man genauso gut online spielen. Welchen Einfluss nimmt der dir gegenüber denn dort bitte aufs Spiel?

  • Ich hab seit nen paar Tagen nen Realmoneyaccount, bin aber immer noch bei +/-0. Das Pokerface an sich hat imo einen sehr geringen Einfluss aufs Spiel. Da bildet man sich nur Sachen ein zu sehen oder nicht zu sehen. Es ist auch beim normalen Pokern die Zeit die zum Bieten gebraucht wird bzw wieviel geboten wird um einiges wichtiger.


    Trotzdem ist die Sucht- und vor allem die Gefahr sein Geld beim Realmoneyspiel zu verlieren enorm hoch. Ich war heute früh noch bei 6-7$ und bin mittlerweile bei 60$. Gutes Training ist es in jedem Fall. Und Spaß macht es auch wie Hölle, da kann man reinen Gewissens etwas Geld bezahlen.

  • 1. JEDER .. aber wirklich absolut JEDER spielt jetzt Poker.. (und natürlich spielt jeder nur Texas Hold'em - weil man den rest nicht rafft. und das natürlich am öftesten im Fernsehen kommt - was nebenbei auch der Grund ist, warum jeder Nappel pokert)


    2. onlinepoker is, meiner meinung nach viel besser, als "reallife poker" (der grund: man sitzt nicht immer bis 4 uhr morgens an sonem fucking tisch und kotzt total ab, weil der typ gegenüber nicht ausm sack kommt; weiterer Grund: man kann nicht so leicht bescheißen, wie an nem richtigen tisch)


    3. ist pokern scheiße, weil es einfach total langweilig ist und ewig lange dauert. wenn man da sonen möchtegern-profi hat (der natürlich keinen plan hat, aber immer so mit den chips spielen muss - und zudem noch unendlich lange braucht, weil... -> pokerFACE) ist pokern so etwas wie folter.


    aber ansonsten wünsche ich viel spass

    "Me fookin' drinking is having some strange side effects!"
    -betrun-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Shaker ()

  • Hmm. Shaker. Da hast eheut Abend aber mal wieder richtig ausgeholt, wa? In 3 Topics. Gute Leistung. :)


    Magst sogar überall recht haben. Das wurmt mich etwas dran.Es gibt echt so ne Pokerwelle. Vor nem Jahr hat das niemand gespielt. Auf einmal alle. Und alle glauben es zu können. Hmm. Texas holdem ist nun mal die gängigste Variante. Bei Tunieren, im Internet und mit den Kumpels um 4Uhr nachts, weil die blinds zu klein waren und der eine typ immer noch auf seinen chips hockt.

  • Ich find online Poker recht nett. Spiel immer auf "pokerstars.net".
    Muss sich nur ein Programm runterladen (aber garantiert werbefrei und von spyware auch keine spur).
    Es irritiert nur dass die Geldbeträge in $ dastehen aber es ist nur virtuelles Geld.



    Und ja es wird natürlich immer populärer aber wen störts? So findet man nunmal mehr Leute zum spielen. Ich zock nur 7Stud oder Texas Hold'em. Razz oder Omaha ist mir zu krass...