1. geburtstag von simpsonspedia [NeSp]

  • Quote

    Original von Andreas
    Laut Profil ist aLiEn gar kein Junge. =)


    Das hat nix zu heißen... Bei mir wars doch auch so, da sind manche hier jahrelang in dem Glauben gewesen, ich sei nen Kerl. Und das nur, weil es so wenig Mädels hier gibt.

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

  • Quote

    Original von aLiEn
    Porno Bilder find ich keine bei wikipedia. I'm sorry...


    er hat geschrieben: promo bilder. Das stammt von dem englischen Wort promotion was man mit werbung übersetzen kann. Damit sind also Bilder gemeint die Werbung für eine bestimmte Episode machen. Diese Bilder werden von Fox immer für jede Episode veröffentlicht.

  • das wort promo hat moritz schon erklärt, also mache ich mich mal an die anderen punkte.


    sicher wgibt es leute, die sich nicht für jede information interessieren, aber darum geht es ja nicht. simpsonspedia soll ja nicht nur für die masse da sein, sondern auch für diejenigen, die mal etwas spezielles suchen.
    z.b. kann ich sagen, dass ein seltener nebencharakter namens adolf sehr häufig im monat angesurft wird.



    infos, die du auf anderen seiten findest, sind ja imo nicht interessant, sie sind notwendig, werden irgendwann auch auf simpsonspedia recherchiert sein, aber interessant wird es, wenn man informationen anbietet, die sonst nirgends stehen.
    wenn du mal geschaut hast, so sind neben einigen framegrabs auch schon über 300 grabpics erstellt worden, die mit 1000x1000px für den druck geeignet sind. bei bedarf ist es auf anfrage auch möglich noch höher auflösende bilder zu bekommen.


    lustige zitate ist ja zweifelhaft, da etwas was für dich lustig ist, einen anderen nicht zum lachen bringen muss. da aber zu jeder folge capsules geben wird, sind zitate (ausgenommen standards wie z.b. d'oh!) imo auch nicht so wichtig.


    der comic -bereich wird gerade von mir bearbeitet und es wird abschriften zu jeder story geben, so dass auch die comics besser durchforstet werden können.


    simpsonspedia wird bei der statistik in erster linie als gesamtprojekt gesehen und ist mit aktuell über 2400 besuchern / tag im november auf einem neuen rekordniveau. am 30.10. gabs 'nen tagesrekord von 2824 besuchern.
    ob das gut ist und ob sich das projekt lohnt, entscheidet jeder selbst. für mich sind die zahlen anlass mich weiter mit dem projekt zu beschäftigen.


    sonstiges ist aktuell auch im fokus, so wird bei den film-referenzen viel vertieft.

    sig.jpg
    i dislike your grubby little hands on my precious comics


    simpsonspedia_88x31.png ebt_88x31.png

    The post was edited 1 time, last by comic book guy ().