[Spoiler] HABF15 | The Mook, the Chef, the Wife and Her Homer

  • P-Code: HABF15
    Englischer Titel: The Mook, the Chef, the Wife and Her Homer


    Ausstrahlung USA: 10.09.2006


    Inhalt:


    Kommentar:

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von cbguy ()

  • Zitat

    Original von Knuester
    ein Großteil der Folge und besonders die Szene im Auto mit der Titelmusik sind eine super Parodie auf die Sopranos, dazu passen auch die 2 Gaststimmen von Darstellern aus der Serie. Eine sehr gute Episode, vorallem weil man endlich mal mehr über Fat Tony erfährt. Schöne Idee, dass er einen Sohn hat!



    dass er einen sohn namens michael hat, wurde schon in der folge homer, die ratte erwähnt.

  • Zitat

    Original von Moritz
    Nutzt doch bitte den Spoiler button ;) Wollte den Inhalt noch nicht wissen :)


    Ah! Sowas gibt es auch... habe ich bisher noch nicht gesehen. Beim nächsten mal weiß ich dann bescheid. :]

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

  • So, nachdem ich schon den ersten Teil der Episode gesehen habe, weil Fox den vorab über Myspace veröffentlicht hat (inklusive eines Making-Ofs einer Szene, von den ersten Zeichnungen bis zur fertigen Szene), hab ich die Episode nun ganz gesehen.