Wahl zur besten Episode

  • Passend zum heutigen Start der 17. Staffel startet auf NeSp heute eine groß angelegte Voting-Aktion.


    Diese dient nicht nur allein der Auffindung der besten Episode aus 16 Staffeln sondern auch um die Motivation parallel zur 17. Staffel unter den Usern aufrecht zu erhalten.


    Es wurde dafür extra ein neues Forum eingerichtet - alle Informationen zum Voting findet man hier

  • Es wurde auf jeden Fall mal Zeit das wir mal UNSERE top Folge wählen. Ich muss mich ganz herzlich bei Manuel bedanken der die Hauptarbeit hier leisten wird ;) und dessen Idee auch das ganze war. Ich hoffe mal ihr verliert nicht die Lust nach einiger Zeit und es wird gleichmäßig und vor allem RICHTIG gevotet ;)

  • Auch wenn die Idee mehr oder weniger schamlos vom NHC geklaut wurde, finde ich das Voting eine richtig tolle Sache - und ich hoffe ebenfalls auf eine rege Beteiligung, damit wir ein einigermaßen repräsentatives Umfrageergebnis bekommen. Auch von mir ein großes Dankeschön an Manuel für die Arbeit mit den Abstimmungsthreads! :)

  • Gute Idee, aber eins verstehe ich nicht: Warum sind denn jetzt nicht alle Episoden der jeweiligen Staffel in den Votingthreads?


    Steht bestimmt irgendwo erklärt, aber habt ein bisschen Nachsicht, wir haben gerade ein hartes Spiel hinter uns.

  • Die anderen Staffeln folgen in den nächsten Wochen, damit sich das ganze ein bißchen verteilt und man nach stundenlangem Voten für 17 verschiedene Staffeln nicht die Lust verliert, wie's offenbar bei der Pro7-Abstimmung gewesen ist (dort aber bereits nach einer Staffel... ;) ).

  • Ja, das habe ich schon verstanden, aber was ist z.B. mit den restlichen Folgen aus z.B. Staffel 1?


    Edit - Ok, habe es kapiert. Die folgen dann in der nächsten Runde. :D
    Danke

  • Zitat

    Original von Sandro
    Ja, das habe ich schon verstanden, aber was ist z.B. mit den restlichen Folgen aus z.B. Staffel 1?


    Edit - Ok, habe es kapiert. Die folgen dann in der nächsten Runde. :D
    Danke


    Ich hab's vor kurzem mal Moritz erklärt...5 Minuten später wollt ich mir dann mal alles schön übersichtlich aufschreiben und hab ich dann selber nicht mehr ausgekannt wie ich das jetzt eigentlich machen wollte - aber das hat sich inzwischen erledigt :D

  • Die folgen der 17. Staffel finde ich im Moment noch nicht sehr überzeugent.
    Sonst mag ich die folge: Nach Kanada der Liebe wegen.
    Aber "Nach Kanada der Pillen wegen" ist auch sehr gut.
    ich mag die Folgen sehr gerne in dennen sie irgendwo hinfahren.