Neue Marge-Stimme

  • Hi! Wollte nur mal frägen, ob einer von euch weiß, ob Marge in der 17. Staffel in der deutschen Version bereits eine neue Stimme hat. Schließlich ist die Synchronsprecherin vor etwa einem Monat gestorben und man müsste doch rausfinden können, wann die Synchronisierung der 17. Staffel abgeschlossen war.

  • Oder ProSiebens informative Antwort auf die Frage (gestern erhalten):



    Wahrscheinlich steht die neue Sprecherin aber schon fest und wird aus PR-Gründen erst kurz vor dem ersten Ausstrahlungstag bekannt gegeben.

  • Zitat

    Original von Simon
    Wahrscheinlich steht die neue Sprecherin aber schon fest und wird aus PR-Gründen erst kurz vor dem ersten Ausstrahlungstag bekannt gegeben.


    Das glaube ich nicht, die neue Sprecherin soll ja nicht prominent sein. Damit kann man wohl kaum PR machen. Ich denke eher, dass sie eine suchen, die Marge genauso wie Elisabeth Volkmann sprechen kann.