Squishee

  • hi wollte ma wissen ob ihr schon irgendwelche rezepte pobiert habt wenn ja schreibt eure erfahrungen oder rezepte WILLIE’S


    Zutaten: 1/8 Liter Milch, 5 cl Kirschsirup, 2 gehäufte EL Vanilleeiskrem, 10 cl Cola.


    Zubereitung: Milch, Kirschsirup und Vanilleeis mit dem elektrischen Mixer mischen, in ein hohes Glas geben und mit Cola auffüllen. Mit einem Trinkhalm servieren.




    COLD SUMMER


    Zutaten: 6 frische Erdbeeren, 3 Kugeln Vanilleeis, 3 Eiswürfel, 3 cl Milch, so viele Gummibären wie ihr vertragt, Schokostreusel.


    Zubereitung: Alle Zutaten mixen, ins Glas geben. Mit einer Erdbeere dekorieren und mit Schokostreusek bestreuen.




    MUGELWUSCH (Maggies Gute-Laune-Wachstumsshake)


    Zutaten: 2 Bananen, 1 Dose Red Bull, jede Menge zerstoßenes Eis, 1/2 Liter Frühstücksaft von Hohes C, 2 Kugeln Vanilleeis und 2 kleine Fruchtzwergedrinks Erdbeer.


    Zubereitung: Banane mit Red Bull pürieren, Saft und Fruchtzwergedrink dazugeben, allles mixen und Eis dazugeben. Strohhalm rein, fertig!




    MOE’S „ORIGINAL GREEN DUFF“


    Zutaten: 1 Zitrone, Zucker, 50 ml gelbe Limonade, 50 ml Waldmeistersirup,
    1/8 l Orangensaft, Eiswürfel aus Fanta.


    Zubereitung: Eine halbe Zitrone auspressen und 2-3 Teelöffel Zucker dazugeben, dann mit genau so viel Wasser auffüllen.
    Nun Waldmeistersirup, Orangensaft, Limonade und Zitronensaft gut durchmischen und in ein großes Glas geben.



    hir wären nen paar

  • Also so weit ich weis wird ein Squishee aus zercrashtem Eis gemacht.
    Hier ein Rezept aus einem Simpsons Heft:
    Crash-Eis mit Waldmeistersirup und Zucker mischen.(leider schmeckt das nicht weil sich das Eis und der sirup nicht mischen lassen)
    Dann noch ein Tütchen Gelantine hinzugeben und ab da hat es mir nicht mehr geschmeckt. :(

  • Eigentlich fast überall.
    Das sind die Maschinen mit dem Crasheis drinne die andauernd umrühren in solchen dingern ist auch manchmal Saft oder sonst was drinne.
    Meist an solchen kleinen Imbissen/Buden oder an Eisdielen stehen gleich gans vorne und kosten meist pro Becher 1€-1,50€
    Ich hab das auch vor kurzem bei Burgerking gesehen. Saurer Apfel schmeckt besonders gut.
    Aber auch bei den Imbissständen in Zoo´s (zumindest im Leipziger)

  • Zitat

    Original von Hockeychaot
    Aber auch bei den Imbissständen in Zoo´s (zumindest im Leipziger)


    echt? toll, ich als leipzigerin weiß das nichmal.


    muss ich mal ausschau halten.




    bisher hatte ich lediglich nen blauen fleck in form eines squishees ^^