Relaunch und Release

  • Ja, ich hab den comicshop schon angefangen.. ich werd ihn aber nicht ganzt fertig machen, sondern die stellen freilassen, wo comics liegen oder fissel, den man nicht erkennt.. dann können wir noch mal schaun was auf den comics draufstehen soll (die erkennt man ja auf dem framegrab nicht), und was das für fissel werden soll (bonbons oder so, sticker, wasweissich)

  • Okay, kannst ihn mir ja schicken. Ich such dann mal nen paar Original Comics raus, die da reinkönn.


    Zitat

    Und wir sollten für besagte Demo uns ein Datum setzen , sonst wird das nix. und ich wäre dann zumindest für nen wöchentlichen Statusbericht. wäre das in Ordnung?


    was is da mit?

  • Hey Agenti, wann gibts endlich mal deine so lang versprochenen Anis zu sehen. Ich meine so Dinge, wie der Comicshop sind doch vorerst zweitrangig und könnten auch von anderen bearbeitet werden. Die Anis hingegen kannst nur du machen und ich sitze auf dem Trokenen, bis ich die bekomme. Also halt dich mal ran, so dass wir alle vorwärts kommen. :]

    Es gibt drei Arten von Menschen: Solche, die zählen können und solche, die es nicht können

  • Naja, dass nur ich die machen kann ist sone sache.. ich krieg sie zumindest nicht so hin, dass sie mir brauchbar erscheinen.. das ist echt verzwickt


    naja nen datum setzen für demo ist nicht so der renner, weil wir das dann eh nicht schaffen, es sei denn, wir setzen uns ein datum, das alle deprimieren wird ^^.. wochenbericht geht klar.. immer wann?


    und wir könnten mal wieder chattreffen machen.. zum Beispiel auf adventurechat.de, da kann man sich eigene räume machen.. das könnte man dann mit dem statusbericht pro woche verbinden..

  • aber da wir die anis brauchen, müssten wir über einen alternativ-plan nachdenken, wenn du sie nicht hinbekommst..


    Wochenbericht am Ende der Woche am Sonntag. Am besten auch immer Aufgaben verteilen, screens etc.
    Datum würd ich dennoch gerne setzen, ohne ein bisschen druck dümpeln wir noch weiter 10 Jahre nur rum...


    Chattreffen ist in Ordnung, aber Wochenbericht kommt seperat ins Forum.

  • Okay.. dann brauchen wir ne Übersicht mit den Sachen, die wir für die Demo brauchen und wer diese macht.


    ich weiß nur gerade nicht wo die Demo spielen soll? wars das Aztec oder der Comic laden?



    To Do Liste:


    Walk-Ani von Bart______________ Agent
    Hintergrundmusik______________ Ralphi
    Endprogrammierung____________ Atom
    Überarbeitung der Screens_______ Firewalker
    etwaige Animationen____________ Barti/Firewalker
    Homepageänderungen___________ wer will?



    was hab ich vergessen?


    zeig mal die anis, dann sag ich wo für meine Augen der Schuh drückt.


    Datum: 18.10.2006


    wenn ihr in dieser Zeit vorraussichtlich wisst weg zu sein kann man über ne verlängerung reden. Ansonsten etwas druck muss sein ;)


    Nun denn,
    Chrischan