Lust auf süße Viecher?

  • Lust auf süße Viecher?


    Dann seid Ihr bei Neopets genau richtig! Hunderte Varianten von süßen, virtuellen Pets warten nur auf Dich und man entdeckt immer wieder was Neues.
    Es gibt nahezu unbegrenzte Möglichkeit: spiele mit deinem Neopet, füttere dein Neopet, bau deinem Neopet sein eigenes Haus, färbe dein Neopet mit einem Pinsel ein oder sein Petpet, der beste Freund deines Neopets - natürlich neben Dir ;)


    Kostet übrigens Null Komma Nix, Du musst einfach [HIER] klicken!


    LG, schokoerdbeerchen

  • Hi!


    Ich glaube nicht, das du hier eine Zielgruppe damit haben wirst, es gibt zwar bestimmt ein paar wenige in dem Alter, die sich dafür interessieren könnten, aber ein großteil der User ist dann doch eher um die 20 jahre alt, da interessiert man sich nicht mehr für sowas.



    Tom : Auch wenn die Zielgruppe die falsche ist, musste das "Hau ab" denn unbedingt sein? Das kann man auch freundlicher sagen, das man hier fehl am Platze ist.