Ein Anliegen von mir

  • Warum denn gleich löschen? Sieht doch mit diesem "User gelöscht" am Rand so hässlich aus.
    Woran liegt's? Willst du nicht mehr in einem Forum angemeldet sein, wo so wenig los ist? Liegt es daran, dass Alien hier als Horrorfilm bezeichnet wurde?


    Fragen über Fragen, aber wer solche extraordinären Wünsche hat, muss sich das auch mal gefallen lassen

  • Wir löschen keine Accounts, da dadurch die Diskussionen, an denen Du teilgenommen hast, aus dem Zusammenhang gerissen werden. Du kannst Dich aber jederzeit ausloggen und einfach nicht mehr herkommen. Und falls Du es Dir später doch nochmal anders überlegst, loggst Du Dich einfach wieder ein und machst weiter.

  • Ich würde den Account besser löschen, oder zumindest sperren. Sonst benimmt sich der gute Goro wieder wie damals bei Maggied wie ein Kleinkind und beginnt damit, seine Beiträge zu editieren und darin alle Inhalte zu löschen. Und damit sind dann Diskussionen, an denen er teilgenommen hat, völlig aus dem Zusammenhang gerissen.

  • ich möchte auch, dass mein account gelöscht wird, da es in google eine riesen liste mit sector7g unter meinem namen gibt und ich möchte dass das verschwindet. außerdem komm ich selten hierher und es ist nicht schön wenn man weis dass man vielleicht sogar noch 5 jahre nach seinem tod hier angemeldet ist. also bitte meldet mich ab und schreibt mir per mail dass das auch passiert ist!
    :!: :?: ?( :grumble: