[Diskussion] Hintergründe

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    Sehr schön, nur bei "The Android's Dungeon" gefällt mir meine Schrift besser.


    EDIT: Und oh je, schau' dir den Türgriff an.



    Nee, die schrift ist jetzt besser.. vorher sah das sehr nach computerschrift aus, wenig nach etwas, was wirklich so in der realität geschweigedenn in einer simpsons-folge auftauchen würde.. Was man noch verbessern müsste sind: Der Türgriff, die Beiden Zettel Hinter der tür und rechts daneben, der Zettel auf dem Boden vorm shop (flacher), die steine rechts am Haus (edit:) und auch die steine links, da sind die senkrechten linien (der steine an den seiten) nicht senkrecht, obwohl es korrekt wäre, wenn sie genau senkrecht wären..

  • Zitat

    Original von Firewalker
    die schrift hab ich leider nicht müsstest mir mal schicken, Türgriff wurde angepasst!


    hier jetzt mal der Kinosaal - überarbeitet:


    In der Vorschau seh' ich auf der Leinwand weiße Schrift auf schwarz, wenn ich draufklicke nur grau.


    Ausserdem fand ich's besser, wie die Stühle Nummern hatten, bis auf den, den man umklappen kann, das kann man bei deinem gar nicht (er hat auch keinen Schatten) und nach hinten hin die Stühle dunkler wurden (und dickere Linien hatten).


    Vor allem: Du hast scheinbar einfach neue Stühle gemacht und auf die anderen draufgesetzt, was so wie jetzt sehr seltsam aussieht.


    Die Schrift ist "Cooper Black", hier gibt's einen netten Film darüber. Weiß nicht, wo ich sie finde, kann sie dir daher leider auch nicht schicken. Vielleicht guckst du selbst mal oder schickst mir noch mal die Datei.

  • Nun, ich glaub ich hab nen ideales grabpic gefunden (glaubich).. auch noch eins von aussen was vielleicht sogar noch besser gewesen wäre, aber dafür isses ja woh zu spüät:
    von aussen:


    und jetzt der brüller (muaha)


    und, sol ich des grabben? ist nen bisschen schwierig aber wenns allgemein auf zustimmung trifft kann mans ja mal probiern
    edit: man könnte auch BEIDE grabben.. Weil auf dem andern ist ja die tür drauf, den könnte man sehen wenn man reingeht, und wenn man weitergeht, bzw. auf die untere bildschirmhälfte klickt oder so kommt der andere screen.. was sagt ihr :-)

  • Zitat

    Original von Agent Calavera
    Nun, ich glaub ich hab nen ideales grabpic gefunden (glaubich).. auch noch eins von aussen was vielleicht sogar noch besser gewesen wäre, aber dafür isses ja woh zu spüät:
    von aussen:


    Hm, ich seh' eigentlich nicht, was da so besonders dran sein soll. Grabpic ist es nicht.


    Zitat

    und jetzt der brüller (muaha)


    und, sol ich des grabben? ist nen bisschen schwierig aber wenns allgemein auf zustimmung trifft kann mans ja mal probiern


    Ja, versuch's mal.


    Zitat

    edit: man könnte auch BEIDE grabben.. Weil auf dem andern ist ja die tür drauf, den könnte man sehen wenn man reingeht, und wenn man weitergeht, bzw. auf die untere bildschirmhälfte klickt oder so kommt der andere screen.. was sagt ihr :-)


    Du meinst den anderen von innen? Ja, das wäre eine gute Idee.


    btw, Kino innen hab' ich angefangen, aber ich glaub' die Vorlage ist doch nicht so gut. Mal sehen.


    EDIT:


    Kino innen


    Ein Plakat fehlt noch.

  • Hmm.. irgendwie ist die perspektive beim kinoscreen verwirrend.. generell stiomts, aber hier und da ist es n biosschen schief, was einen extrem verwirrt ^^


    Wenn du das plakat draufhast würdich das gern nochn bisschen ändern vonner perspektive.. kannste mir ja mal die fla schicken (aber in nem alten format, die neuen kannich nicht lesen).. psychedelicSloth@gmx.de


    Ich finde den anderen screen von vorm shop besser, weil er breiter ist, und weil mehr zeugs drauf ist (z.B. der baum, die anderen häuse.r. aber nicht so wichtig)

  • Heidehow!


    also fürs Poster könnte ich dieses hier empfehln, hab ich von Chillotob bekommen irgendwann mal, seitdem das Futurama-Adventure tot ist und alles vorhandene als Open-Sourcer erklärt wurde. Barti müsste es eigentlich kennen.


    Ansonsten gefällt mir der screen auch ganz gut, vll bis auf die nicht ganz senkrechten Linien :) Sind das die selben Farben wie beim außen Screen?
    Das einzige was mir Fehlt ist irgendwie ne Pflanze, weiß nich, so wirkts etwas steril, nur ist nirgendwo mehr Platz, außer man verlängert den Screen noch ein bisschen nach links und stellt eine zwischen die Poster, fänd ich nett :)


    Wie siehts mit dem Screen von innen aus? Wenn du noch nicht angefangen hast kann ich den auch gerne machen, sodass du dich erstmal auf die Animationen konzentrieren kannst, sodass wir spätestens im Oktober die Techdemo fertig haben. Die Anis könnten ruhig schon eher fertig sein ;) und dann wollt ich noch fragen was mit den Domains ist?
    vielleicht einfach eine Änderung der Domain ohne Bindestrich? glaub fast das ist noch am leichtesten zu merken...


    (Ich weiß alles mögliche aus verschiedenen Threads, hab aber keine Lust zich Beiträge zu schreiben:P)

  • Zitat

    Original von Firewalker
    Heidehow!


    also fürs Poster könnte ich dieses hier empfehln, hab ich von Chillotob bekommen irgendwann mal, seitdem das Futurama-Adventure tot ist und alles vorhandene als Open-Sourcer erklärt wurde. Barti müsste es eigentlich kennen.


    Werbung für ein Projekt, dass es nicht mehr gibt? Ne...
    Dann vielleicht eher noch das "Who Shot Mr. Burns"-Plakat, dass ich mal gemacht habe.


    Zitat

    Sind das die selben Farben wie beim außen Screen?


    Ja, hab' versucht die Farben irgendwo nochmal einzubringen.


    Zitat

    Das einzige was mir Fehlt ist irgendwie ne Pflanze, weiß nich, so wirkts etwas steril, nur ist nirgendwo mehr Platz, außer man verlängert den Screen noch ein bisschen nach links und stellt eine zwischen die Poster, fänd ich nett.


    Hast recht. Vielleicht auch nur ein Mülleimer oder so.

  • Poster:


    stimmt auch wieder, sah nur ganz schick aus.. können auch wo anders anfragen, Adventure gedöns um Plakate auszutauschen!?


    Farben:
    Sehr schön! :)


    Gedöns:
    Joa... vielleicht auch beides wie gesagt, irgendwie fehlen mir da noch Details..
    Vielleicht unter die Schriften von Kino 1 und 2 noch so weiße Bretter, Mülleimer würde zwischen die beiden Türen passen..


    Agent:


    ??