Klinsi: Lehmann Nr. 1

  • Das was ich von Lehmann über die letzten Wochen gesehen habe war solide bzw. überragend (zu Hause gegen Real, auswärts gegen Liverpool). Der letzte Patzer war glaube ich zu Hause gegen Liverpool (das auswärtsspiel war nur kurz vorher, war ein nachholspiel), der blieb aber im Endeffekt ohne Folgen (weil man trotzdem gewonnen hat).


    Kahn hat ja in den letzten Wochen und Monaten so einige Unsicherheiten gezeigt, da kann ich die Entscheidung durchaus nachvollziehen.

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Zitat

    Original von Sandro
    Hildebrand wär mir allerdings noch lieber gewesen.


    Naja... Der ist doch nur die Nummer drei, weil er die Klappe hält. Enke und Weidenfeller sind auf jeden Fall besser als er und ich denke auch nicht, das Hildebrand nach Kahn und Lehmann die Nummer 1 wird.


    Zur Entscheidung: Ich finds gut, Lehmann ist besser als Kahn.

  • Zitat

    Original von SunJay


    Naja... Der ist doch nur die Nummer drei, weil er die Klappe hält. Enke und Weidenfeller sind auf jeden Fall besser als er und ich denke auch nicht, das Hildebrand nach Kahn und Lehmann die Nummer 1 wird.


    Zur Entscheidung: Ich finds gut, Lehmann ist besser als Kahn.


    Im Gegensatz zu Weidenfeller und Enke hat Hildebrand sich bereits international bewiesen.

  • Zitat

    Original von Krille


    Wann war das denn?


    Zum Beispiel, als er den Sieg gegen Manchester festgehalten hat, oder das Unentschieden gegen Chelsea, oder den Sieg gegen Glasgow oder gegen Athen...


    Soll ich weitermachen?

  • Zitat

    Original von Sandro
    Zum Beispiel, als er den Sieg gegen Manchester festgehalten hat, oder das Unentschieden gegen Chelsea, oder den Sieg gegen Glasgow oder gegen Athen...


    Soll ich weitermachen?


    War das nicht alles vor 2 Jahren oder so...? Ich dachte wir suchen den WM-Torhüter 2006. Nimm mal bitte deine VFB-Brille ab.


    Kirchstein! ~10 BuLi-SPiele reichen :P

  • Zitat

    Original von Krille


    War das nicht alles vor 2 Jahren oder so...? Ich dachte wir suchen den WM-Torhüter 2006. Nimm mal bitte deine VFB-Brille ab.


    Kirchstein! ~10 BuLi-SPiele reichen :P


    Kann ja Hildebrand nichts dafür, wenn der Staudt ein unfähiger Manager ist. Das ändert ja seine Fähigkeiten ja nicht.

  • Zitat

    Original von Krille
    Hmm... dann sollten wir Sepp Maier holen. Zeit scheint ja nix zuändern. Oder Bodo, oder Andi oder ULI!


    Was soll der Schwachsinn jetzt? Dass der Körper aufgrund des Alters nicht mehr so leistungsfähig ist, steht ja wohl außer Frage.

  • Zitat

    Original von Sandro


    Was soll der Schwachsinn jetzt? Dass der Körper aufgrund des Alters nicht mehr so leistungsfähig ist, steht ja wohl außer Frage.


    Naja. Jeder muss sich bewähren. Sonst steht nachher noch Butt an Nr. 2. Weisste?

  • Zitat

    Original von Sandro
    Im Gegensatz zu Weidenfeller und Enke hat Hildebrand sich bereits international bewiesen.


    Genau aus dem Grund wird im Fall der Fälle auch weder Enke noch Weidenfeller als Nr.3 mitfahren, sondern eher Butt oder Rost. Denn falls Torwart Nr. 3 wirklich ran müsste, dann darf er nicht bei der WM sein 1. Länderspiel machen.
    Allerdings wirds nach der WM einen Wechsel geben, Lehmann wird wohl eher nicht bis zur EM 2008 weitermachen und Kahn hat ja schonmal angekündigt, dass 2006 Schluss ist. Und ich bezweifel, dass Hildebrand dann die Nr. 1 sein wird, denn wenn man die Leistungen objektiv betrachtet, ist er nur noch aus "Gewohnheit" dabei. Man hat sich halt vor zwei Jahren festgelegt, dass Kahn, Lehmann und Hildebrand zur WM fahren und hat dann nie wieder nach links und rechts geschaut.