Episodenreviews

  • Aktualisiert eigentlich mal jemand Liste der Episoden-Reviews oder läuft auch in die Richtung gar nix mehr?


    Edit - Ich habe mal eben schnell die Links der 16. Staffel zusammengesucht. Ist ja eigentlich nicht wirklich ein Hexenwerk. Wenn keiner Lust hat, sie einzufügen, würde ich vorschlagen, jemand gibt mir kurz die Rechte und ich machs.


  • Zitat

    Original von Sandro
    Tja...


    Könnte Manuel eventuell, wenn wir schon dabei sind, drei neue Beiträge darunter setzen für die Staffeln 17, 18 und 19? Dann ist alles schön einheitlich.


    Zitat

    Du bist nicht berechtigt mehrere Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben. Bitte editiere deinen vorherigen Beitrag.

  • Zitat

    Original von Sandro
    Ich habe Andreas mal gefragt, ob er dir da irgendwie das Recht geben kann, dass du da noch einige Beiträge darunter setzen kannst.


    Da müsstest du dich eher an Moritz wenden. Das keine Doppelposts möglich sind, ist doch ein Hack, also eher die technische Seite.


    Aber einfacher wäre es sicher, wenn ihr immer einen Zwischenpost machen würdet, der dann nachher voon Bartimaus gelöscht wird.

  • Zitat

    Original von SunJay


    Da müsstest du dich eher an Moritz wenden. Das keine Doppelposts möglich sind, ist doch ein Hack, also eher die technische Seite.


    Aber einfacher wäre es sicher, wenn ihr immer einen Zwischenpost machen würdet, der dann nachher voon Bartimaus gelöscht wird.


    Nene...reicht schon wenn mich Andreas zum tech. Admin macht - hat er auch getan :)


    Bin übrigens schon fertig - dürft's mich wieder zu einem normalen Menschen umstufen *g*

  • So, wäre dann auch fertig. Habe Staffel 16, 17 und das Staffel Auswahl Menü editiert. Komischerweise funktioniert bei Staffel 16 und beim Menü HTML, allerdings bei Staffel 17 nicht. Der Code ist eigentlich richtig. Wer auch immer eine Berechtigung für HTML in dem Beitrag hat, der soll doch bitte einfach den Code kopieren und den Beitrag abspeichern.
    Danke


    Edit - So, unser Episodenguide ist nun komplett. Jede Episode hat nun einen Thread.