Ist mir gestern aufgefallen ....

  • Hallo an alle.


    Hab mir gestern wieder mal die Simpsons angesehen und da ist mir etwas aufgefallen. In der Folge "Marge muss jobben" als Bart von dem Wolf angegriffen wurde ist mir etwas aufgefallen. Und zwar als Willy plötzlich da stand hat er sich den Oberteil von Leib gerissen. Und als er dann auf den Wolf zustürmte und ihn im Schwitzkasten hatte war das graue Shirt plözlich wieder da!!!
    Ist das noch jemanden aufgefallen?


    Wenn ja, kann mir vielleicht jemand erklären warum dass so ist? Das ein Zeichner einen sooo offensichtlichen Fehler gemacht hätte ist schon etwas heftig oder was meint ihr?


    mfg

  • es ist mit ebenso aufgefallen, aber ich denke es ist kein schwerwiegender fehler.
    ich finde fehler in der logik oder übersetzung schlimmer.
    zumal kann das doch immer mal passieren, da ja doch nicht jeder perfekt ist.
    und was ,acht schon so ein kleiner fehler?!

  • mein gott, wie kann man sich über so einen *** aufregen? guckt euch nur mal auf www.snpp.com bei den einzelnen episodenerläuterungen an, wie viele fehler immer wieder auftreten! da kann man echt nur antworten: "Zeichentrickfilme müssen doch nicht immer 100%ig realistisch sein!"

  • Zitat

    Original von Guy Incognito
    mein gott, wie kann man sich über so einen *** aufregen? guckt euch nur mal auf www.snpp.com bei den einzelnen episodenerläuterungen an, wie viele fehler immer wieder auftreten! da kann man echt nur antworten: "Zeichentrickfilme müssen doch nicht immer 100%ig realistisch sein!"


    Naja, die Leute regen sich nicht wirklich darüber auf, sondern wollen nur darauf hinweisen. Manchmal sind die Fehler auch recht witzig.