An die Veteranen

  • Zitat

    Original von Andreas
    Das sind aber trotzdem noch zu wenig... wie gesagt, wenn mich nicht alles täuscht, hatte ich um die 3000 Postings.



    entweder es sind zu wenig, warum auch immer oder alles täuscht dich, auch warum auch immer ;)


    nehmen wir mal an, deine newbie-beiträge mussten dran glauben. :D

  • Zitat

    Original von Moritz


    andreas hatte doch bloss eine steile karriere vor sich :D der war nie newbie haft. der war sofort perfekt ;)


    So sieht's aus. Ich hatte mal die "Urlaubsvertretung" für Christoph, glaube ich (als Admin) übernommen, und seitdem bin ich den Status nicht mehr losgeworden. :P

  • Wow, das ist alles schon über 5 Jahre her....


    *seufz*


    Zitat

    Zitat von KANG auf maggied.de


    Hey, es soll sogar eine in den Startlöchern stehen!


    Das war auch sicher nicht mein echter erster Beitrag, der richtige war wie gesagt auf dem Homepagemodules-Board von damals...


    Zitat

    Zitat von CargoOfDarkness auf newspringfield.de


    Das ist aber traurig das er nun dahingeschieden ist. Ich habe als Kind natürlich Tiny Toons und loony Toons von Herzen gern geguckt.
    Übertriebenen harmlose Trickfilmgewalt hat mich mich immer in meinen Bann gezogen und mir die Kindheit versüßt!


    Dabei ging es wohl im den Nachruf für den Schöpfer der Looney Toons... ganz klar. War aber nicht mein erster Beitrag auf NeSp, sondern der war in VLR Thread.

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zwar nicht gerade ein Veteran, aber immerhin einen lustigen ersten Beitrag^^:

    Zitat

    Hi, wollte nur mal fragen ob auch bei euch die downloads ned gehen, oder ob das nur bei mir ist... :O
    Gruss nosi


    Ich dachte damals das Forum gehört zu Simpsonsline, denn da gingen die downloads irgendwie ned, und komischer weise hat damals keiner verstanden was ich will^^ Müsst den Thread mal durchlesen =)