An die Veteranen

  • Hey!


    Ich habe heute ein wenig gestöbert und hab meinen allerersten Beitrag in der Simpsonscommunity wiedergefunden. Damals noch unter maggied.de und mit meiner TOP50. Geschrieben am 03.03.2001:

    Zitat

    Hi, ich habe hier gelesen, dass ein paar sich etwas mit Perl/CGI auskennen. Warum setzt ihr das dann nicht auf eurer Seite ein ? Ich kann HTML(perfekt), Javascript, dHTML, Perl/CGI


    Naja, bescheidener bin ich geworden und Perl/CGI hab ich verlernt, aber sonst schon krass, dass das jetzt 5 Jahre her ist. Was war euer erster Beitrag? Wer ist schon am längsten dabei?


    Alex


    EDIT: Obwohl ich mit angeblich am 01.12.2000 registriert habe. Kann mir gar nicht vorstellen, dass ich mich erst 3 Monate nach Anmeldung zu Wort gemeldet hatte.

  • dürfen hier auch nicht-veteranen rein...? :huh:
    so als kleingeistiger hinterwälder war ich nie so der 'communist', vielleicht mal der ein oder andere sinnlose beitrag in gästebüchern...


    ...und hier natürlich gleich den klugscheißer raushängen lassen - also hat sich nix geändert:


    Zitat

    Original von Hellfish


    Das nenn ich doch mal logik...


    Dementsprechend müsste die Bild-Zeitung ein Fernsehmagazin sein das nie bekannt wurde, weil es nur als Zeitung existiert...


    (08.09.2003)

  • Leider kann man auf die Beiträge von Ex-Maggied.de nicht mehr vertrauen, da wurde hemmungslos gelöscht, und die Datenbank ist auch inkonsistent. Ich habe mich z. B. am 12.01.2001 angemeldet, aber in meinem Registrierungsdatum steht 02.05.2003 - ist also schonmal ein ziemlich krasser Fehler. Mein erster auffindbarer Beitrag datiert auf den 15.01.2001, das dürfte immerhin einer der ersten sein:


    Zitat

    Hallo!


    Ist das bei euch auch so, daß das Logo mit Uter jedesmal neu geladen und angezeigt wird, wenn man zwischen den einzelnen Themen hin- und herspringt? Das nervt irgendwie, weil man dann dauernd auf die falsche Stelle klickt.


    Kann man vielleicht einen Frame einbauen, damit das Logo immer angezeigt bleibt?


    Außerdem hatte ich damals, als ich hierher gewechselt bin, mehr als 3000 Beiträge, jetzt werden nur noch 830 angezeigt. Leider ist das alte Homepagemodules-Board auch nicht mehr verfügbar - ob Troublegum noch ein Backup von einer der alten Datenbänke hat?

  • Zitat

    Original von Andreas
    Außerdem hatte ich damals, als ich hierher gewechselt bin, mehr als 3000 Beiträge, jetzt werden nur noch 830 angezeigt. ...


    kannst du mal sehen, wie verschwindend klein dein beitrag an den simpsons war. die 830 sind ja nur die simpsons topic beiträge. :D

  • Ich bin seit März 2003 dabei und gehöre damit leider nicht zu den Veteranen ;(
    Ich hab mich damals auf Nesp Und Maggied gleichzeitig registriert, aus Langeweile während der Infostunde im BVJ. Hab auf maggied aber glaubich nie geschrieben, fand Nesp eh schon von Anfang an besser.



    Mein erster Beitrag (am 22.3.2003):

    Zitat

    also ich sage, dass Springfield Paradise die beste site für framgrabs ist. ist zwar auf französisch, aber trotzdem gut :]


    Ich sollte mich was schämen. Kein "Hallo", kein "Ich bin neu hier". Echt ey. :(


    Edit: Ich hab mich übrigens erst auf Empfehlung des guten alten Sandros hier angemeldet, den ich noch aus meinen alten GIGA-Zeiten kannte (2002).
    Ich weiß nur noch, das ich ihn mal angeschrieben hatte, weil ich wusste, das er n Experte ist und ich was wegen den P-Codes wissen wollte, glaube die von Staffel 7 für besondre Verwendung..irgendwie so in der Art =)

  • Ich hab angeblich nur noch 76 Beiträge Oo
    Per Suche sind aber nur 4 in irgendwelchen ellenlangen Threads zu fiden die ich jetzt zu faul bin rauszusuchen.



    Kommas = doof.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Manuel
    http://www.maggied.de/search.php?searchid=172299


    Was war da jetzt so schwierig dran? ;)


    Das ich nix seh weil ich da nicht angemeldet bin! :professor:
    /püh, editieren gilt nicht... :D
    //wir stellen fest das Tom sehr behaglich darauf bestand dem board html beizubringen - aber das konnte es wohl damals... :huh:
    macht die threads zu künstlerisch wertvollem kulturerbe...


    Alle = Doof - Mutti

  • Gleich mit meinem ersten Beitrag habe ich das System gefickt!



    8) 8)
    smiliesmilie



    Oh Gott, wie peinlich, hoffentlich durchsucht das jetzt keiner... :|

  • Zitat

    Sachmal du toller Respektmensch, hast du kleine Probleme? Du schreibst hier nur Mist rein, meiner Meinung nach. Auch wenn dir das Board mehr oder weniger gehÖrt musst du nicht so tun als wÄrst du der beste Simpsons-Fan, webdesigner... Überhaupt. Sei doch froh dass anderen Leuten dein Design so gefÄllt dass sie es auch haben wollen. Bevor ich beleidigend werde halt ich jetzt lieber mein Maul. (03.11.2001)


    War eins meiner allerersten, damals noch bei homepagemodules. Es ging drum dass gggh angeblich von sotbs Design abgekupfert hätte. Hab mich seltenerweise über chris p aufgeregt.
    Auf jeden Fall hab ich ziemlich direkt gggh (netsimpsons) kennen gelernt und mit ihm angefangen (hotsimpsons) zu machen. :>

  • Zitat

    Original von comic book guy


    kannst du mal sehen, wie verschwindend klein dein beitrag an den simpsons war. die 830 sind ja nur die simpsons topic beiträge. :D


    Ok, das beruhigt mich dann doch etwas. Trotzdem haut das mit dem Registrierungsdatum überhaupt nicht hin, ich habe nämlich noch die Original-Mail von Homepagemodules, in der die Anmeldung bestätigt wird (und auch sonst ist mir dieser 12. Januar noch gut in Erinnerung ;) ).

  • Das auf maggied beiträge und Accounts gelöscht wurde ist mir auch aufgefallen. Mein Account wurde komplett gelöscht. Dabei war er auch noch nach der Fusion der ganzen Foren noch aktiv. Übrigens sind es trotzdem nicht über 3000 Beiträge bei dir. Wenn man mal die Suche bemüht kommt man auf 1.817 Treffer.


    Hier wohl mein erster Beitrag damals noch auf dem Homepagemodule Board:


    Zitat

    Nur noch einen Simpsons Chat!
    Hi Leute,


    ich schlage vor, das es auf den Simpsons Seiten, nur noch einen einzigsten Simpsons Chat gibt. Das hat den vorteil, dass der chat dann niemals leer ist. Dann haben es die kleinen Simpsons Seiten auch nicht mehr so schwer ihren Chat vollzubekommen.


    Moritz Wörle


    Kann mich noch gut daran erinnern. Hatte meine kleine beschissene Seite damals und wollte unbedingt einen Chat haben in dem ich ein bischen Admin spielen konnte. Also wollte ich damals halt vorschlagen das alle in meinen kommen. Zapp Brannigan hat das damals nur zu gut erkannt :D

  • Zitat

    Original von Belling


    War eins meiner allerersten, damals noch bei homepagemodules. Es ging drum dass gggh angeblich von sotbs Design abgekupfert hätte. Hab mich seltenerweise über chris p aufgeregt.
    Auf jeden Fall hab ich ziemlich direkt gggh (netsimpsons) kennen gelernt und mit ihm angefangen (hotsimpsons) zu machen. :>


    Meiner muss folglich ein paar Tage/Wochen früher gewesen sein.


    Und ich sage heute noch, dass ich NICHT abgekupfert habe. War so ziemlich meine erste Homepage, konnte HTML noch kaum, und habe mich halt mal ein wenig an irgendeiner Internetseite orientiert.


    Ich habe damals übrigens schon viel länger auf Maggied mitgelesen, mich aber nie getraut anzumelden, weil COTS damals komplette Episoden angeboten hat und ich Angst hatte, dadurch irgendwie erwischt zu werden. =)

  • 27.04.2001

    Zitat

    Für mich waren beide Staffeln nicht der Hit, trotzdem finde ich die elfte einen Tick besser, das hat aber nicht viel zu sagen. Die einzig wirklich gute Episode der 10 Staffel ist meiner Meinung nach "Thirty Minutes over Tokyo", der Rest war höchstens Durchschnitt, und es gab einige der schrecklichsten Folgen überhaupt, wie z.B. "Homer Simpson in: "Kidney Trouble" und "Homer To The Max", ein großer Teil der gesamten Staffel beschäftigt sich fast nur mit Homer, die anderen Familienmitglieder rücken völlig in den Hintergrund.Die elfte Staffel ist da nicht mehr ganz so extrem, obwohl sie auch keine großen Episoden hat ("Behind the Laughter" mal ausgenommen)


    ging um simpsons 10. vs 11. staffel. wurde auch prompt von kang angepflaumt in zukunft bitte die deutschen episodennamen zu benutzen. außerdem hab ich scheinbar auf maggied immerhin 440.701 erfahrungspunkte. was immer das auch heißen mag.