Die Simpsons sind Scheisse

  • warum gibts denn keine diskussion:
    dieses forum ist scheiße!
    das trifft doch viel mehr zu, wenn man bei jeder kleinen sache eine verwarnung bekommt, postings als spams betrachtet werden und es von tag zu tag langweiliger wird.

  • Zitat

    Original von deep317
    warum gibts denn keine diskussion:
    dieses forum ist scheiße!
    das trifft doch viel mehr zu, wenn man bei jeder kleinen sache eine verwarnung bekommt, postings als spams betrachtet werden und es von tag zu tag langweiliger wird.


    Dann geh doch oder heul hier nicht rum.

  • Zitat

    Original von deep317
    warum gibts denn keine diskussion:
    dieses forum ist scheiße!
    das trifft doch viel mehr zu, wenn man bei jeder kleinen sache eine verwarnung bekommt, postings als spams betrachtet werden und es von tag zu tag langweiliger wird.


    dann wirst du dieses hier nicht scheisse finden : http://www.sector7g.de/


    zu dem leidigen thema der neuen staffeln : mittlerweile macht es mir auch keinen spass mehr die simpsons zu schauen. die ganze letzte zeit, wo die neuen episoden kamen, hab ich die simpsons so oft verpasst wie noch nie in meinem leben. vorher hab ich wirklich jede einzelne folge aufgenommen, wenn ich keine zeit hatte sie zur entsprechenden zeit zu sehen.
    nach einmaligem schauen der episoden kann man sie mehr oder weniger in die tonne treten. es gibt zwar einige lichtblicke, aber trotzdem hat man immer das gefühl, dass diese episoden einfach nicht mehr das wahre sind.
    das ist für mich aber kein grund, mir die premieren samstags nicht anzuschauen. so groß ist mein verdruss noch nicht.

  • Zitat

    Original von deep317
    aha.
    trotzdem finde ich, dass es hier immer langweiliger und öder wird.
    mal ne frage an die admins: wo kann man seinen account wieder löschen?


    Roter Knopf


    Aber Achtung:


    (Die NeSp GmbH & Co KG übernimmt keine Haftung für eventuelle Schäden, die Ihren und/oder Hard- bzw. Softwareverletzungen gegenüber Dritten sowie natürlichen Personen in Ihrem direkten Beisein, entstehen.)

  • Zitat

    Original von deep317
    wenn mal wieder schwung die bude kommt, beteilige ich mich wieder bei den diskussionen.


    Au ja,um wie wir uns alle schon darauf freuen =)

  • So melde mich nach sehr langer Abstinenz wieder zurück. Ich hab keine Ahnung wie lang ich weg war, aber es müssen vieeele Monate gewesen sein. Und ich glaube schon das das auch mit der Qualität der neuen Folgen zu tun hat. Läuft Samstags auf Pro Sieben Simpsons, dann ist es nicht mal so das ich nicht einschalte, sondern ich schalte einfach weiter! Die Folgen haben wirklich jede Magie verloren. Ab Staffel 10 hab ich nur mal ab und zu mal ne Folge gesehen. Ich hab keine Ahnung mehr wie die Figuren sich entwickeln, oder was alles passiert ist. Die Simpsons sind für mich etwas wie jede x beliebige Sendung im Fernnsehen geworden (man merke aber an das ich hier nicht von den älteren Folgen spreche, die schaue ich mir immer mal wieder auf dvd oder vhs an). Ich wüsste nicht mal mehr in welcher Staffel wir uns befinden. Aber ich muss feststellen, das mir ein par neue Folgen mit Al Jean wieder einiges besser gefallen als irgendwelche S13,14 etc Folgen. Aber ich sehe bei den meisten keinen Diskussionsbedarf -- Und genau hier sehe ich einen riesigen Unterschied zu den alten Folgen. Was mich wahrscheinlich wieder zurück in das Forum gebracht hat, ist die Folge Der Vater, der Sohn und der heilige Gaststar. Die erste Folge bei der ich wiedermal lachen konnte. Bei mir blitzte sogar ein bisschen Nostalgie auf :) Naja wer weiss, villeicht werde ich Samstag Nachmittags wiedermal Pro Sieben einschalten. Bis dahin werde ich mich ein bisschen im Forum vergnügen :) Lange Rede, kurzer Sinn: Nosi is back 8)

  • Sicherlich stimme ich den meisten hier im Forum zu:
    Bei manchen der neuen Folgen könnt ich nur noch heulen, trotzdem finde ich es gut, dass (nach meiner Meinung) die Gesamtresonanz der 16. Staffel im ganzen Besser ausfällt als die 15. Staffel, welche bei mir mit "Marge im Suff" die bis dato schlechteste Folge bei mir einhält, umso mehr habe ich mich bei der 16.Staffel bei Folgen wie "Lisa Simpson: Superstar" gefreut, obwohl man gestehen muss, dass die Idee so ziemlich an "Lisa, die Schönheitskönigin" errinnert. Die 11te bis 15te Staffel waren der Tiefpunkt der Simpsons, haben mich doch Folgen wie "L.S. - Meisterin des Doppellebens" gebracht, weiterzuschauen (Wobei ich wiederum gemerkt habe das Lisa-Folgen nie schlecht sind, bzw. waren :D )
    Nun ja, Hauptsache mir gefallen die Simpsons, und wem nicht, der soll sie auch nicht schauen :P
    Unter anderem finde ich es gut, dass Pro7 gerade die Staffel 4 wiederholt, wohl einer der besten !!!!

  • Also ich nehme ebenfalls an du greifst hier schmerzlich an um ein bissel schwung reinzubringen...?! ;)


    also ich denke (gebe zu, hab hier gerade nicht so viel gelesen..mhh..weiß nich mal wie alt der thread ist..egal)


    also wie gesagt denke ich, dass die simpsons ein riesen spektrum bieten..erst heute viel mir wieder auf wie gut die geschichten aufgebaut sind..es fliessen soviele probleme zusammen und es wirkt nicht vollgestopft..die witze sind nie lahm oder wiederholen sich..


    es ist etwas mit dem sich jung und alt identifizieren kann..wie homer sagt...es steckt in jedem ein kleiner homer simpson..( was erklärt warum bei mir ständig irgendwas schief geht..grummel)


    es ist eine liebenswürdige, nicht ganz saubere familie auf die man sich besinnt..wenns mal drunter und drüber geht und man weiß..es geht immer schlimmer... :D

  • Also, zurück zum Ersten.


    Jeder hat seine Meinung, auch wenn der eine oder andere sie drastischer
    formuliert, wie z.B. "Die Simpsons sind Scheisse!"


    Meiner Meinung steckt hinter diese plumpen Aussage vieleicht mehr, als
    vom Verfasser beabsichtigt. Mit dieser Aussage spricht er vielleicht die
    Gegenwart an, also die neuen Folgen und das die ihm wohl nicht so gut
    gefallen. Diese Aussage würde sich dann mit der Meinung vieler Anderer
    hier im Forum decken.
    Auch ich bin der Meinung, dass die neuen Staffeln bei Weitem nicht an die
    Alten herankommen. Doch ich gucke sie trtozdem, Vieleicht, um mich an
    alte Zeiten zu erinnern und ab und zu doch mal einen guten Gag zu
    erwischen.


    Das Forum hier verkümmert, war die andere Aussage. Woran könnte das
    wohl liegen??? Etwa auch alles "Scheisse" hier?
    Ein Forum lebt von seinen Mitgliedern und wird von ihnen gestaltet.
    Da sich im Forum mittlerweile die Themen sich nur noch wiederholen, oder weiter ausgereizt werden, spiegelt dies doch die Situation in den neuen
    Simpsons Staffeln wieder.
    Es ist langweilig geworden, Sachen werden häufig wiederholt oder
    bestehende Themen nur gestreckt.


    Also, sind wir nicht alle ein bischen Simpson???


    Das beantwortet natürlich nicht die Grundaussage:
    "Die Simpsons sind Scheisse!"


    Hierzu kann ich nur sagen, nehmt von der Meingungsfreiheit Gebrauch,
    und wem es nicht gefält, muss die Serie nicht gucken, und erst recht nicht
    alle Beiträge in einem Simspons-Forum durchlesen, um nach reichlich
    investierter Zeit, den genialen Ausspruch zu tätigen:
    "Die Simpsons sind Scheisse!"

  • Also ich finde das echt ein bissel drastisch..ich persönlich liebe die neuen folgen genau so wie die alten...weil ich meine ansprüche nicht hochgeschraubt habe sondern froh war, das es wieder weiter geht...
    und ich die ab und zu kucken kann..wenn ich zeit habe


    ich bin schon seit ewiger zeit...(grübel..10 jahre..) simpsons fan und kann nur eines sagen..langweilig wirds erst dann, wenn rotiene kommt...das hatte ich auch..und da habe ich die simpsons mal 2 bis 3 monate links liegen lassen..und siehe da..homer und co haben wieder ein plätzchen bei mir bekommen..


    das es hier langweilig ist, habe ich auch schon festgestellt..zumal die themen wirklich nicht gerade spannend sind..


    aber auch unter den älteren themen hab ich kaum eines gefunden was nicht, wie oben steht, beim punkt bleibt...


    das wichtige ist einfach das man nicht nur seine meinung dazu schreibt sondern auch lesen muss, was die anderen posten...erst dann entsteht eine diskussion...


    jede figur hat so viele punkte die man diskutieren kann...zb homer und alkohol..ist simpsons bezogen aber auch realitätsnahe..oder..?