Der Motz-Thread

  • Diese verdammten Panikanfälle!


    Und dann, in einem bestimmten Kaufhaus: immer in der Zeitschriftenabteilung - alte Schachteln welche in den Klatschblättern lesen und andere Leute nicht vorbeilassen.


    Scheiß Müll in der City!


    :angry:

  • Die Nachbarsgören nerven nur noch.


    Und dauernd kommt Besuch.


    Und dann noch Vorgestern, dieser Paketzusteller: er klingelt bei uns, gibt aber das Päckchen, das ich mir bestellt habe (eine DVD, also total leicht zum tragen) bei der Nachbarin im ab. Junge, nur weil ich im dritten Stock wohne? - Das schaffen ja sogar 70-jährige!


    Dann hat der Felix heute morgen angefangen zu miauen, bloß weil mein Vater Brötchen holen war und ihn nicht mitgenommen hat. Ich bin doch bei ihm gewesen.


    Und immer, wenn ich mir was zu Essen mache, kommt mein Vater in die Küche und stört mich.


    Es wäre aber auch mal ganz nett, wenn die Leute einen erst einmal aus dem Bus aussteigen lassen würde,. bevor sie einsteigen. Verdammt noch mal, wenn man an der Tür steht, dann heißt es doch daß man aussteigen möchte!
    Und immer müssen die Leute kurz vor Weihnachten drängeln. Obwohl es eine Möglichkeit zum Ausweichen gibt. Ich habe es einfach satt, angerempelt zu werden! :angry: :angry: :angry: