Der Motz-Thread

  • ich will schatzi hier haben ich mag das nicht wenn er so lange arbeiten muss...mit sowas hab ich echt glück erst hat er ne woche frei und ich muss bis spät nachts arbeiten und sobald ich mal nen tag frei hab ist er bis nachts unterwegs ... da wohnt man schon zusammen und kann sich im grunde immer noch briefchen schreiben... :angry: kam echt schon vor das ma uns 3 tage am stück überhaupt nicht gesehen haben *ich frühschicht er nachtschicht* tja jaaaaaa :rolleyes:

  • vorgestern 26 grad, heute 10 grad, übermorgen 8 grad, sonntag 20 grad ?( 8o


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Ich bin nun offiziell "psychisch Krank". Diagnose 'Schizoide Persönlichkeitsstörung'. Naja, gut zu wissen - ich weiss jetzt wie ich diesen seltsamen Zustand beschreiben kann. Bis zur Besserung wirds ein langer schmerzhafter Prozess. Alle vorherigen Versuche zur verbesserung meines Zustands hatten nur eine kurze Besserung gebracht. Mir kann nur noch die Klinik helfen in der ich vollstationär bin. 'Klinik' hört sich schlimmer an als es ist - sieht ehr aus wie ein Hotel.

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Quote

    Original von meister glanz
    wow - wir müssen uns wirklich endlich mal treffen..


    Habe ich mit Andreas neulich gerade erst drüber gesprochen. Wir hoffe ja beide das es mit dem erscheinen des Simpsons Films zu einem Treffen kommen wird :)

  • Quote

    Original von Moritz


    Wieso so kompliziert? Ihr dürft planen, ich bin dabei :D


    Genau...es ist immer am Besten den planen zu lassen der am weitesten von allen weg is ;)


    Ich will sowieso erst mal dass Hacki wieder mal hier schreibt - in drts tut er's ja schon ;)

  • Quote

    Original von Manuel
    Genau...es ist immer am Besten den planen zu lassen der am weitesten von allen weg is ;)


    Ich will sowieso erst mal dass Hacki wieder mal hier schreibt - in drts tut er's ja schon ;)


    das fängt ja gut an. schon wieder einschränkungen. "ich will sowieso erst wennn..." tztztz. manu, so läuft da snicht.

  • Quote

    Original von Krille


    das fängt ja gut an. schon wieder einschränkungen. "ich will sowieso erst wennn..." tztztz. manu, so läuft da snicht.


    Wenn ich schon hunderte Kilometer fahre um mir einen Film anzusehen dann darf ich doch wenigstens einen 2. Österreicher mitnehmen den ich schon kenn ;)


    -manuel

  • Kinners... wenn wir das wirklich wollen würden, ein Treffen pünktlich zum Simpsons Film... dann hätten wir mit der Planung 3 Jahre vorher beginnen müssen und nich 3 Monate erst davor. So wird das doch nie was.


    Wenns was werden würde, klar, ich wär dabei (mit oder ohne Luna - natürlich lieber mit als ohne ;) ), aber leider fehlts mir an dem Glauben, das das was wird. Obwohl ich Manuel, Andreas, Moritz & Co wirklich gern mal live kennenlernen würde :]

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

  • Quote

    Original von Alexis
    Kinners... wenn wir das wirklich wollen würden, ein Treffen pünktlich zum Simpsons Film... dann hätten wir mit der Planung 3 Jahre vorher beginnen müssen und nich 3 Monate erst davor. So wird das doch nie was.


    Das einzige was uns wohl noch helfen würde wäre ein eigener Thread dazu, wenn das hier und in anderen Threads weiterdiskutiert wird, wird das wirklich nie was mit einem Board-Treffen. Kennt man von so vielen Foren :(
    Aber einen eigenen Thread würde villeicht ein bisschen Aufwind verschaffen und könnte auch das Forum wieder ein bisschen beleben...
    Just my 2 Cents.
    Nosi

  • Ich seh das auch so, das es nen extra Thread geben sollte, aber wenn ich den jetzt aufmache, komm ich mir so vor, als würd ich das ganze organisieren wollen - und das will ich nicht. Genauso wie keiner hier am Board.

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

  • in letzter zeit lief vieles TOP, aber eine sache raubt mir den letzten nerv.


    ich quäle mich seit 2 monaten mit ner achillessehnenzerrung. kam wahrscheinlich bloß von einmal umknicken und nu habsch den sallahd. musste mal einige tage humpeln. dann kam 2 wochen ne bandage, die drauffolgenden wochen reizstromtherapie - nutzlos.


    nun muss ich zum orthopäden. früheste termine ende oktober... mal schaun, vielleicht geht ja derweil irgendwas mit physiotherapie. schon seit 2 monaten keinen sport mehr gemacht, ich komm mir übelst aufgequollen vor.


    achillessehnenzerrung nervt. und jens lehmann hats gestern auch erwischt. wie gut, das ich da nich alleine damit dastehe :rolleyes:


    und ich dachte, sowas sei nur ne fußballerkrankheit, keine fußballfankrankheit. :(

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***