Der Motz-Thread

  • is son kleiner privater der name fällt mir grad nicht ein


    tja jaaa ich hab schon alleine gewohnt und so und ich hab halt auch schon ne weile mit bei ihm gewohnt, aber er wohnt halt weit weg ich würd ne menge aufgeben, meine freunde meine familie die wären alle weit von mir weg und da unten kenn ich bisher fast niemanden ausser seinen kollegen


    ich bin mir zwar sicher das er der richtige für mich ist allerdings hat er total besch... arbeitszeiten
    und ich weiß halt nicht wie das alles so wird, ne freundin von mir ist mit ihrem freund zusammengezogen allerdings hab ich zu der seit jahren keinen kontakt mehr tjaa jaaaa ist auch egal noch so was wo ich motzen könnte, warum kann ich mich nieee entscheiden X(

  • Quote

    Original von Luna
    tja jaaa ich hab schon alleine gewohnt und so und ich hab halt auch schon ne weile mit bei ihm gewohnt, aber er wohnt halt weit weg ich würd ne menge aufgeben, meine freunde meine familie die wären alle weit von mir weg und da unten kenn ich bisher fast niemanden ausser seinen kollegen


    warum kann ich mich nieee entscheiden X(


    Naja, ich habe in Graz gewohnt und bin nach Wien gegangen (Auch 200km)
    und am Anfang dachte ich mir was mach ich in unserer besch******* Haupstadt, war dann aber alles ganz ok.


    Das können frauen leider nie ;(

  • jetzt ist mir doch glatt eben beim duschen mein lieblingsohrstecker abgebrochen... miiiisd und das wo ich keine anderen vertrag weil sich das ohrloch entzündet hat :angry:

  • Ich hatte heute auch nen brutalen Scheisstag.


    Ärger mit Cheffe. Freundin hat sich vom Verlobten getrennt, die haben aber beide nen Baby zusammen und wohnen zusammen, jetzt droht er, das Sorgerecht einzuklagen. Und dann ist noch die Lastschrift meiner Miete geplatzt.


    Das Leben ist wie eine Ketschupflasche. Erst kommt gar nix..und dann alles auf einmal.

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

  • 8o weia da sieht man mal das es immer kaputtgehen kann egal was einen verbindet, alles gute für deine freundin, am besten schaltet sie nen anwalt ein wenn er ernst macht
    wenn ich sowas lese bekomm ich echt angst zu meinem freund zu ziehen... =/


    mit der miete lässt sich doch sicher regeln


    was war denn mit deinem chef?


    ey der spruch ist gut den merk ich mir

  • Ach da will ich jetzt nicht genauer drauf eingehen, er könnte evtl. hier mitlesen. Ich sag nur: Die Luft war so dick für etwa 10 Minuten, das man hätte Kuchenstückchen rausschneiden können.


    Ich hoffe auch, das das mit meiner Freundin gut geht. Ich mein, die beiden sind zusammen seit Sommer 2002, haben schon viele Wohnungen gemeinsam gehabt, dann im Februar das Baby und jetzt das... Und das er dann jetzt son Terror macht ist das Schlimmste, was hätte passieren können. Dessen Vater hat ihm das eingeredet. Und wenn die Freundin mir so berichtet, erinnert mich das an mein eignes Beziehungsende vor 2 einhalb Jahren. Er macht Psychoterror, besetzt das Wohnzimmer und tut und sagt Dinge, die einem Angst machen können.


    Luna, ich wünsch dir nur das Beste mit deinem Freund, ich hoffe nur, das geht gut bei euch und artet nicht so bösartig aus wie bei mir damals oder jetzt bei der Freundin.

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

  • erst mitte der woche und mir reichts schon dicke, in der uni fallen ständig termine aus oder werden verschoben, die anmeldung zu den prüfungen funktioniert nicht das prüfungsamt ist genevt ohne ende weil ständig leute kommen bei denen die seite nicht fuktioniert und am besten ist das eine prüfung nicht mal aufgeführt ist zu der ich mich anmelden muss -.- der professor findet sich auch nicht zuständg dafür zu sorgen das er auf die liste kommt da sollen wir uns selber drum kümmern.... hallooooo???


    noch dazu is mein handgelenk wieder ausser gefecht, sehnenscheideentzündung :( nummer 4 dieses jahr, dabei hab ichs echt geschont, also wieder dicke bandage X(


    ach dieser thread ist wirklich toll, ändert zwar nix aber man fühlt sich besser xDD wie tagebuch schreiben :rolleyes:

  • Ich habe bei einem Foto-Wettbewerb, bei dem 2 Konzerttickets und ein Meet & Greet mit meiner Lieblingsband gewunken hatte, nicht gewonnen. Darüber hinaus war fast der ganze Tag scheisse. Momentan habe ich Unterleibsschmerzen aus Heftigste. Die Bowlingbahn kann meine Reservierung für Samstag nich vornehmen, der geplante Sonntag fällt ins Wasser und beide Füße sind grade eingeschlafen.


    Ihr dürft euer Mitleid jetzt hier abgeben.

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

  • Quote

    Original von Alexis
    Ich habe bei einem Foto-Wettbewerb, bei dem 2 Konzerttickets und ein Meet & Greet mit meiner Lieblingsband gewunken hatte, nicht gewonnen.


    ^ Beitrag wertlos ohne Bilder


    und Mitleid kost' 5 Euro... ;)

  • Bilder: 1, 2, 3, 4, 5


    Mei, ich hab halt erst 1 Konzert besucht, wo ich knipsen konnte... Manch andrer hat ne Auswahl von über 20 Konzerten.


    Hellfish, nimmste nen Scheck? :rolleyes:


    -------------------------------


    edit:


    interessante neuigkeit...


    Kurzfassung: Ich hab vor 2 Wochen ein paar nette Mädels beim Konzert besagter Band kennengelernt. Wir wollten morgen Nachmittag zu Sechst nach Erfurt fahren. Hatten gestern Besprechung in einer Kneipe, alles schön. Habe heute meine Karte geholt. Ein Höhepunkt eines beschissenen Tages, siehe oben.


    Eben (kurz nach mItternacht) schreibt man mir folgendes:


    Quote


    ich schreib dir nicht!!!! Also dann nicht mehr!!!! Ich wollt es dir gestern schon sagen, aber die anderen haben gesagt ich soll nicht, aber wo du soooooooo endlos nervst, ich geb dir keine Handynr. und wir zwei werden auch keine Freunde. Sorry, aber wir sind echt zu verschieden. schöne nAcht noch.


    Ich sagte dass wir keine freunde werden. und deshal bekommst du meine nr nicht. wollte es dir auch gestern d´sagen, aber die mädels meinete nein, tus nicht


    also, jetzt ist es raus. Sorry nachti und viel Spass in EF


    also was meint ihr? fies, gemein, asozial, sucht euch was aus.


    passt ja ohnehin in meinen versauten tag.

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

  • ich hab 26 euro für die karte bezahlt... wenn ich trotzdem fahr, kostet mich das nochmal 40 euro zugfahrt, taxi zum konzertgelände und zurück zum bahnhof, der nächste zug fähr nachts um 4...


    also ich weiß ja nich, seit der nachricht vorhins isses mir irgendwie vergangen...

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

  • Quote

    Original von Alexis
    also was meint ihr? fies, gemein, asozial, sucht euch was aus.


    Das deckt sich irgendwie nicht mit Deiner Beschreibung "ein paar nette Mädels" - solche Leute können einem echt gestohlen bleiben... :(

  • mir sagen, das ich nich dazupasse, is die eine sache. das einem erst kurz vor der angst mitteilen wenns schon zu spät is, is ne andre sache.


    die kam gestern 5 minuten bevor ich ins bett gehen wollte online. was wär denn gewesen, wenn ich schon offline gewesen wär? wann hätten die denn bitte vorgehabt, mir das zu sagen, dasse mich nich dabei haben wollen?



    Echt, ich bin so ferrtsch.. am montag hatse mich noch umarmt nach der Erfurt-Besprechung.

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

  • Ich versteh eh nicht warum se dich nicht dabei haben wollen, die ham doch nen schaden und dann so knapp abzusagen ist ne frechheit, mit so ner shice begründung dann auch noch... mir fehlen einfach die worte


    hast du dich inzwischen eigentlich entschieden ob du doch noch fährst oder nicht? Mir ist gestern bzw heute früh dummerweise das netz gekappt worden =// deswegen warsch so plötzlich weg, lass dich von den ladys nicht runterziehen, solche sorry ziegen sinds echt nicht wert und wenn du fährst genieß das konzert +knuffel+

  • Ich werd nicht hingehen...
    Hatte vor 2 Wochen son geilen Abend, da war ich alleine dort, aber diesmal kann ich das nich. Nicht mit der Vorgeschichte. Oben genannte Gründe laden auch nicht sehr zu einer Alleinfahrt nach EF ein.


    Jetzt hab ich ein Ticket, keinen Nerv und kein Geld, dort hinzufahren, niemand, der mitkommen würde, ich kanns nich umtauschen und auch für eBay ist es arg zu spät.


    Das Leben ist scheisse.

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

  • *knuff* son mist, das ist echt ärgerlich und schade um das geld, erzähl den mädels bloß ein paar takte, was die da abgezogen haben ist echt mal total mies, aber lass dich jetzt nicht so runterziehen.


    ich würd glatt mitkommen *hab letztens nen bericht über die band im frühstücks tv gesehen xD* aber bin ja viel zu weit weg -.-
    du bist zu recht sauer jetzt, aber lass dir nicht die ganze laune verderben, hast denen schon ein paar takte dazu geschrieben? wenn nicht lass deine wut einfach mal raus und sag denen was du davon hälst, immerhin ist es deren schuld das du das geld in den sand gesetzt hast und dein tag verhagelt ist


    und es ist ja iwie immer so wenns kommt dann kommts auch richtig dick, aber immerhin kannst dir sicher sein die nächsten tage können nur besser werden


    köpfchen hoch +knuffz+

  • So wies ausschaut, hat jemand mein gefälschtes Ballack-Trikot ausm abgeschlossenen Trockenraum geklaut. Lücke auf der Wäscheleine. So dreist, ey. Die Wäscheklammern hingen dann noch da.


    Das ist schon das zweite Mal. Vor nem Jahr wurd das schonmal gemacht. Da blieben die Wäscheklammern auch an der gleichen Stelle zurück.


    Das' doch asi sowas.

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

  • mach 'ne anzeige, muss ja jemand sein, der zum haus und zum trockenraum zugang hat.


    oder schau mal bei ebay, vielleicht wird dein shirt angeboten.

    sig.jpg
    i dislike your grubby little hands on my precious comics


    simpsonspedia_88x31.png ebt_88x31.png

    The post was edited 1 time, last by comic book guy ().