Eure TOP 3 Simpsons Comics?

  • Hi Leute,
    ich würde gerne wissen wie eure 3 Favoritencomics heißen.
    Ihr könnt die Titel der Comics oder die Nummern aufschreiben am Besten ist natürlich beides.Wenn eure Favoritencomics Bart Simpson Comics sind schreibt einfach Bart hinter den Titel/Nummer.Ich habe eine komplette Simpsons Comics Sammlung darum habe ich viele Lieblingscomics aber
    hier sind meine TOP-Favoriten:


    1. # 1 Eine schrecklich gelbe Familie
    2. #111 (Es gibt keinen Titel)
    3. #112 Mit allen Sinnen genießen!

  • Hier werden keine Simpsons-Comics gelesen, zumindest zum großen Teil nicht. Ich für meinen Teil lese zwar, aber mehr als ein paar wenige sinnvolle Antworten kannst du in diesem Thread wahrscheinlich nicht erwarten.



    edit: ich weiß die Nummer jetzt nicht aus dem Hut, aber ich mag das Heft, wo von hinten nach vorne erzählt wird alá "30 Minuten zuvor"..."2 Stunden zuvor"... "10 Sekunden zuvor"...


    edit2: Meine Lieblingscomics sind aber dann doch die signierten, nummer 89 von Bill Morrison und die Nummer 100 von Nathan Kane :love:

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Alexis ()

  • von phil hab ich erst gelesen, als es schon zu spät war. das hat man davon, das man nich immer dazu kommt, die comics fertig zu lesen bevor das nächste schon erscheint.

  • ich verschlinge sie am ersten tag, wenn ich sie in der hand habe.


    ich hatte noch platz bei der fahrt nach nürnberg und das interview mit phil war sahne, einiges neues, was man so im detail nicht wusste und natürlich viele autogramme und bilder