The Simpsons Das RPG

  • [


    http://www.razyboard.com/system/index.php?id=thesimpsons


    Wenn ihr die Serie "Die Simpsons" kennt ist es ganz einfach


    es muss aber nichts Aus der Serie spielen
    lasst euch einfach selbst was einfallen


    Facts:
    Alle Charakter die in der Serie gestorben sind Leben noch
    Ihr könnt euch auch selbst Charakter ausdenken
    Es ist keine Story vorgeben somit ist es euch frei wie die Geschichte verläuft
    Wir spielen im Jahre 1990
    Es Sind alle Charakter auswählbar
    Alle Jobs in Springfield sind noch frei
    Ihr könnt selbst entscheiden wie sich eure Figuren verhalten



    [b]Es ist mein Erstes RPG ich hoffe das es gut läuft
    weil ich eine ganze weile dran gearbeitet hab ;)

  • Ich glaub es geht darum, dass Benutzer eine Story schreiben und ihnen dabei eigentlich keine Grenzen gesetzt sind.


    autobahnrase: Schön dass du dir so viel Mühe gemacht hast, trotzdem solltest du vielleicht die Kategorien auf ca. 2 oder 3 reduzieren und selber auch schon was schreiben. Niemand schreibt in ein leeres Forum und redet mit sich selbst. Außerdem is man total überfordert mit den ganzen Kategorien. Übersichtlichkeit kommt zu kurz und so halt.


    edit: Achso, die Farben sind übrigens auch sehr anstrengend knallig.

  • probier einfach weniger links zu machen und teil das in unterforen auf und bitte erklär nochmal genau worum es sich auf deiner seite handelt.


    edit: lass das mit der bewerbung, das macht keiner.

  • du hast geschrieben, dass man erst eine bewerbung posten soll, bevor man sich anmeldet.
    das steht bei "rund ums rollenspiel".


    edit: ich hab mich angemeldet, irgendwie finde ich, ist das totaler müll.
    man kann da ja gar nix spielen, nur schreiben.


    edit2: also mein spiel ist das nicht und jetzt nichts gegen dich persönlich oder gegen die seite, ohne frage gut programmiert, aber ich glaube du wirst nicht so viele leute anziehen, aber ich kann mich auch täuschen.

  • @auto warum übergehst du das eigentlich, wenn depp sagt: "aber ich glaube du wirst nicht so viele leute anziehen", also wenn ich der progammierer wäre würde ich da schon was schreiben


    ich finde es übrigens auch blöd das man da nur schreiben kann -> es ist also kein spiel finde ich

  • Das ein RPG und klar wird da nur geschrieben


    oder wie habt ihr euch ein RPG vorgestellt?


    soll jetzt keine beleidigung sein wenn ihr das so versteht!


    @deep das RPG gibt es erst seit 3 tagen also es kommen noch immer nen paar User hinzu jetzt haben wir schon 5 User hoffe das es noch mehr werden

  • RPG - Role Playing Game


    sprich: Ein Spiel in dem man eine Rolle übernimmt...
    Das kann ein Computerspiel sein, eine Rollenspiel in freier Natur, ein Brettspiel oder sonstwas... wie genau du das jetzt nur auf schreiben eingrenzt ist mir unklar - es ist halt eine Möglichkeit... :professor:

  • Ich weiß nicht, ob ein Forum mit massig Unterforen das richtige für ein RPG ist... Gut, ich kenn mich jetzt mit der Materie nicht sooo gut aus, aber für mich gehört zu einem RPG doch deutlich mehr als ein Forum. Das fesselt mich keineswegs.

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

  • Quote

    Original von autobahnrase
    okay sagt mir was ich verändern soll und dann kann ich es machen


    Öhm, wer macht denn die Seite, wir oder Du? ;) Tipps wurden ja schon ein paar gegeben ("zu grelle Farben" usw.), aber letztendlich ist das ganze ja Deine Idee, und wenn Du möchtest, daß wir fleißig mitmachen, solltest Du schon ein bißchen Eigeninitiative zeigen. :)

  • Ansich finde ich die Idee eine RPG für die Simpsons gar nicht mal so schlecht. Aber dafür gleich ein solch ein komplexes Forum? Ich denke das ist vollkommen übertrieben.
    Reduziere das auf 1 - 2 Kategorien und erstelle ein gutes nicht Standardmäßiges Design. Dann wird das schon.