The Simpsons Das RPG

  • Verbesserungsvorschläge wurden nun schon zur genüge gegeben. Mit standartdesign meine ich das du bei deinem Forum einfach nur die Möglichkeit genutzt hast im Admin-Backend verschiedene Farben anzugeben.


    Schau dir mal zum Vergleich NeSp an. Das Design ist schlicht und doch einprägsam. Wer das WBB2 kennt der weiß das hier massive Code-Veränderungen vonnöten waren um das Forum so wie jetzt aussehen zu lassen.


    Damit will ich aber nicht sagen das du damit dein Forum gut aussieht den Code von Grundauf neuschreiben musst. Probiere einfach mal aus wie es wirkt wenn du qualitativ bessere Grafiken einbaust und ein paar der Elemente veränderst.


    Auf jeden Fall solltest du andere Farben wählen. Irgendwelche die auch zusammenpassen.


    Warum schreibe ich dir das eigentlich hier gerade? Wenn du den Thread wirklich gelesen hättest würdest du all diese Informationen hier schon finden.

  • ich könnte mir vorstellen, dass dein spiel sehr viele spielen würden, wenn es einem browser-game ähneln würde, bedeutet dass man wirklich die leute verbessern kannst oder irgendwelche aktionen machen kannst.
    es muss nicht animiert sein, hauptsache etwas zum bewegen der figuren.
    ich weiß, dass es sicherlich sehr schwer ist so was zu programmieren, aber wenn es dir gelingen würde, wäre dein spiel sicherlich nach kurzer zeit sehr voll und beliebt.

  • @deep: Ein RPG ist doch nicht deswegen erfolgreich, weil irgendwas animiert ist. Bei einem RPG gehts doch nur darum, dass die Teilnehmer sich in eine Phantasiewelt begeben und sich so verhalten, wie es in diese Welt passt. Hier mal ein Beispiel aus dem Ogameforum:


    http://board.ogame.de/forum/wbb2/thread.php?threadid=279451


    Ich persönlic find sowas langweilig, aber wer Spaß dran hat braucht sicher keine tolle Grafik oder funktionalität.

  • Ich weiss ja wie du das meinst aber ich kann sowas nicht Programieren weil ich davon ehrlich gesagt keine ahnung hab!


    Edit: Ich habe das Design vom Rollenspielforum geändert ich hoffe das es jetzt besser ist als das alte