Simpsonsreferat

  • Ich muss in der Schule ein Referat halten über das Thema: Sollen die Simpsons abgesetzt werden???
    Da ich durch und durch nur Pro-Simpsons-Argumente nennen möchte, bitte ich darum, dass ihr mir ein paar schlagkräftige nennt.

  • dann schreib doch,das die simpsons niveaulose witze haben :D


    ok just for fun^^



    ich würde dafür agumentieren indem ich schreiben würde,das es die simpsons schon so lange gibt und wieviele fans weinend vor dem fernseher sitzen,wenn so eine blöde telenovella sie ersetzt..
    außerdem ist es schon für einen echten fan gesetzt,das sie kommen^^
    man könnte mit dem argument kommen,das man nicht einfach eine "kultserie" wie die simpsons durch so eine müllsendung ersetzten kann (kenn zwar die neue sendung nicht,aber an die simpsons wird sie nicht rankommen)


    8)

    Denke nie du denkst,denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lara ()

  • Vielleicht solltest du erst mal spezifizieren um welche Art der Absetzung es sich handelt...
    Eine Einstellung der Dauerrotation im deutschen Fernsehen (Was ja im moment nicht der Fall ist, falls du auf die vermeindliche Gesamtersetzung durch eine Telenovella anspielst), oder die gesammte Einstellung der Produktion - also keine neuen Staffeln und Folgen mehr...