Grab Pic Contest

  • Hey Leute,
    mir ist gerade eine Idee gekommen, wie ist es denn mal mit einem Grab Pic Wettbewerb, man könnte es so machen, dass man genau 1 Woche für ein bestimmtes Bild hat (natürlich ein schwieriges) und dann wird es von einem unparteischen Schiedsrichter bewerter, der natürlich Ahnung davon hat.


    wie findet ihr die Idee? oder gabs das sogar schon mal?

  • Ja, das gabs schonmal: Die Grab-Pic Liga. Und später hab ichs auch mal versucht mit einer Challenge, was den Leuten aber wohl noch viel weniger zugesagt hat.


    Es bedarf schon ein bisschen organisatorischen Aufwand, um so nen Contest zu machen. Überstürzt man das, gehts in die Hose.

  • Als einer von denen, die sich zu einer Teilnahme an der 1. Grab-Pic Liga haben hinreißen lassen (mit mäßigem Erfolg), geb ich einem neuen Wettbewerb wenig Chancen.
    Da schon das letzte Mal, von vielen gesagt wurde, es würde alleine wegen der Schule zeitlich nicht passen, glaub ich dass sich die Situation eher verschlechtert hat, da viele sich wie ich jetzt im abi-relevanten 12. Jahrgang befinden.


    Außerdem sind die Leistungsunterschiede hier viel zu groß, sodass sowieso feststeht, wer oben mitmischen kann und wer eh keine Chance hat.