QuoteOriginal von SYQ
seh ich genauso. ist doch nicht das erste mal, dass die simpsons von zwei folgen auf eine reduziert werden, oder ?
naja für einige die sich darin "beteiligen" schon...
QuoteOriginal von SYQ
seh ich genauso. ist doch nicht das erste mal, dass die simpsons von zwei folgen auf eine reduziert werden, oder ?
naja für einige die sich darin "beteiligen" schon...
aber egal!!!
die simpsons werden ewig leben!!!
:angry:Man, ich finde das voll blöd, weil die Simpsons haben doch hohe Einschaltquoten.Warum machen die ProSieben-Macher das denn???
weil anscheinend jetzt jeder sender so eine komische telenovela haben muss
richtig.
angefangen hat der ganze müll doch mit verliebt in berlin!
was soll das denn?
aber anscheinend enttäuscht prosieben lieber treue fans um nachziehen zu können!
PS: genau wie bei las vegas und nip/tuck
genau,man könnte doch ein telenovella sender aufmachen und uns unre ruhe lasse
gute idee.
ich kenne so viele leute, die die simpsons gucken und niemanden, der eine telenovela gucken will.
aber irgendwas muss mit pro7 los sein plötzlich alles zu kürzen oder abzusetzen.
...und ein extra Forum für Leute ohne Plan wär auch fein...
Quoteich kenne so viele leute, die die simpsons gucken und niemanden, der eine telenovela gucken will.
Dann kennst Du die falschen Leute. Es gibt haufenweise Frauen, die von einem Märchenprinzen träumen und wenn sie eine Telenovela sehen, können sie sich wenigstens vorstellen, daß ihr Leben so wäre. Ich würde sogar behaupten, daß auch Marge sich Telenovelas anschaut.
Zum Thema Reduzierung oder Absetzung: In ein, zwei Jahren habe ich alle interessanten Staffeln auch auf DVD und dann wäre es mir relativ egal, wie oft die Simpsons noch kommen. Staffel 1-5 sehe ich mir schon jetzt nicht mehr im Fernsehen an.
Am Mittwoch ist es mit Lotta aus. Ab dann läuft immer "Sex and the City" um 18 Uhr!
QuoteAb dann läuft immer "Sex and the City" um 18 Uhr!
Won't somebody please think of the children?
Heute erreichen uns gleich mehrere gute Simpsons Nachrichten. Pro7 wird die 17.Staffel als Deutschlandpremiere ab dem 3.September immer sonntags um 18.00 Uhr ausstrahlen und kommt somit einigen Simpsons Fans entgegen, die den alten Sendeplatz (samstags 17.30 Uhr) als nicht gerade ideal empfunden haben.
Aber dies ist noch nicht alles: Pro7 plant am 3.September einen Simpsons Tag, an dem die besten zehn Folgen der Simpsons gezeigt werden. Welche Folgen genau laufen, können alle Simpsons Fans ab Ende Juli auf der Website von Pro7 abstimmen.
QuoteOriginal von Sebi
Aber dies ist noch nicht alles: Pro7 plant am 3.September einen Simpsons Tag, an dem die besten zehn Folgen der Simpsons gezeigt werden. Welche Folgen genau laufen, können alle Simpsons Fans ab Ende Juli auf der Website von Pro7 abstimmen.
finde weder die abtimmung noch infos zu der aktion auf der pro7 webseite
QuoteOriginal von Auron
finde weder die abtimmung noch infos zu der aktion auf der pro7 webseite
Abstimmung startet erst am 14. August und geht dann bis 30. August
10 Folge Simpsons hintereinander krass.
Und die 17. Staffel startet die da auch am So. oder wann genau?
Kann man da aus allen Folgen wählen die es gibt?
QuoteOriginal von Hockeychaot
Kann man da aus allen Folgen wählen die es gibt?
In 4 Tagen wirst es wissen
Wird wohl so sein.
Aber da wird die Entscheidung schwer fallen.
Aber ich bin zuversichtlich das am Ende die besten Folgen gewählt werden.
ich fürchte, dass ich dann die meisten der gezeigten folgen bereits auf dvd haben werde - und dann wäre es witzlos mir das mit werbung anzutun
weiß man schon, ob die 10 folgen mittags/nachmittags, also vor der ersten 17er folge kommen oder danach?