Simpsons Futurama Fanclub

  • Hallo,
    Ich und Donut haben einen Fc gemacht!Es wird also alle 3 Monate ein Club Magazin geben!Natürlich viele Gewinnspiele,bei denen man viele sehr wertvolle Preise
    gewinnen kann!Man kann auch im Forum Punkte durch Quize etc holen!Wer am ende des Jahres die meisten Punkte hat gewinnt noch extra Preise!Na ist das nicht was?Um so mehr mit machen desto mehrere Treffen machen wir auch!Aber auch die Werte der Preise steigen!Naja wer in der Schweiz wohnt kann dann das Treffen mit mir und den anderen besuchen.Die deutschen können zu Donut gehen!Ja hört sich für manche dumm an und für andere sehr toll!Wir nehmen eine Gebühr von gerade mal 2 €.Das Magazin bekommt ihr permail zugeschickt!Es wäre sonst zu teuer es per Post zu verschicken!Ich bitte um Verständnis!Wenn wir mehr Geld haben verschicken wir dann die hefte per Post!Das mit dem Email Versand ist nur eine Notlösung!
    Also meldet euch!Die Homepage wird noch kommen,das Forum haben wir schon!
    Forum
    Gruß TiE-Red

    Take it easy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TiE-Red ()

  • Wenn ich 2,- € bezahlen soll, dann kann man doch nicht von "Preisen" sprechen (oder doch, aber eigentlich will ich ja "Gewinne" ;) ). Aber ich glaube, die Katze im Sack wird wohl keiner kaufen - zumindest ein Ansichtsexemplar einer Zeitschrift bekommt man immer gratis...