Simpsons DVD Staffel 1 - 5 bei Kaufhof insgesamt 19,99 €

  • Wer in der Nähe eines Kaufhof wohnt und die ersten fünf Staffeln noch nicht besitzt, sollte vielleicht mal vorbeischauen. Ich fahre allerdings nicht extra nach Stuttgart rein um zu erfahren, dass alles ausverkauft ist.


  • Zitat

    Original von Sebi
    Kannste vergessen. Ging nur ein zwei Stunden bis Kaufhof den Druckfehler merkte: http://springfield-shopper.de/


    Gekauft wie gesehen. Du kannst auf das Angebot bestehen.
    Allerdings läuft die Aktion AFAIK schon seit drei Tagen und da diese "Lockangebote" nur zwei Tage vorhanden sein müssen, können sie jetzt natürlich behaupten, dass das Angebot vergriffen sei und nur noch das eigentliche Angebot gilt.


    Trotzdem, Moritz z.B. hat bei Amazon bestimmt eine gute Chance.


    Edit - Gibt es übrigens noch eine andere Quelle als Springfield-Shopper zu diesem "Druckfehler"?
    Ich lese nirgends etwas von Druckfehler:


    Zitat

    Auf unsere Anfrage erhielten wir von der Konzernzentrale der Galeria Kaufhof die Auskunft, das es sich bei der Aktion um ein "Supersonderangebot" zum Jahresbeginn handelt, das gültig ist "solange der Vorrat reicht". Wer die Angebote in einer Filiale bestellt hat, soll nach Angaben von Galeria Kaufhof auf jeden Fall die Ware bekommen. Es werden dabei täglich neue Lieferungen in den Filialen erwartet. Die Verfügbarkeit ist jedoch nicht in jeder Filiale gewährleistet, man ist jedoch bemüht, diese so gut wie möglich sicherzustellen. Die Galeria Kaufhof verfügt deutschlandweit über mehr als 100 Filialen, eine Übersicht können Sie hier finden.


    http://www.cinefacts.de/dvd/archiv/news.php?newsid=1210

  • Zitat

    Original von Krille
    Hehe... :D Sowas bekomm ich natürlich wieder nicht mit. Aber HH gibt es imo eh keine Kaufhof mit DVD Abteilung.


    das topic hier ist der hammer... --> http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=151938


    Also tatsächlich 5 Staffeln für 19,99? Der eine hat da ja anscheinend seinen Kassenbon gepostet, leider kann man das Bild nur öffnen, wenn man dort registriert ist.


    Sollte es tatsächlich so sein, hole ich mir schnell bei Amazon 1 x Monsterpack Futurama und Simpsons und lasse mir danach einen Gutschein machen. :]
    Simpsons hau ich dann bei Ebay weg.

  • Joa... probiers aus. Solltest du die TPG nicht bekommen, schickst du die Dinger einfach zurück. Verursacht für dich keine Kosten. Aber les dich mal durchs Topic. Haben schon viele mit TPG bei MM versucht. Da klappte das nur teilweise.



    Zitat

    Kannste vergessen. Ging nur ein zwei Stunden bis Kaufhof den Druckfehler merkte: http://springfield-shopper.de/


    Achja:
    Sebi... ich weiss deine Vöglein zwitschern schon seit Jahren anders, aber woher haste das eigentlich?

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • Zitat

    Original von Sandro


    Gekauft wie gesehen. Du kannst auf das Angebot bestehen.
    Allerdings läuft die Aktion AFAIK schon seit drei Tagen und da diese "Lockangebote" nur zwei Tage vorhanden sein müssen, können sie jetzt natürlich behaupten, dass das Angebot vergriffen sei und nur noch das eigentliche Angebot gilt.


    Trotzdem, Moritz z.B. hat bei Amazon bestimmt eine gute Chance.


    Falsch! Angebote in Werbeprospekte sind keine rechtswirksame Verträge, sondern lediglich eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots des Verbrauchers. Jaja, Jura ist toll :P

  • Zitat

    Original von Sebi
    Falsch! Angebote in Werbeprospekte sind keine rechtswirksame Verträge, sondern lediglich eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots des Verbrauchers. Jaja, Jura ist toll :P


    Falsch. Bei Prospekten handelt es sich nur um keine Willenserklärung seitens des Werbenden.
    Trotzdem kann sich der Werbende nicht mit einem "Druckfehler" herausreden, da er eine gründliche Prüfungspflicht seines Werbematerials hat, bevor er damit in der Öffentlichkeit wirbt. Dabei kommt es dann wieder auf die Intensität der Werbung an.
    Auch möglich wäre auf § 5 UWG zu bestehen. Aber das kennst du ja sicher.


    Theorie ist für den Hintern.


    Abgesehen davon hast du uns immer noch nicht gesagt, wo du das mit dem Druckfehler her hast. Das stimmt ja nämlich gar nicht, wie wir festgestellt haben.

  • Wirklich süß zu sehen, dass du dich immer noch genauso niedlich aufregst, wenn einer mal was gegen deine Meinung sagt, wie vor vielen Jahren :jeck:


    Natürlich sind das grundsätzlich Willenserklärungen des Werbenden, alles andere wäre ja totaler Unsinn. Man hat aber die Möglichkeit die WE anzufechten unter bestimmten Vorraussetzungen.


    Das mit dem Druckfehler habe ich von Bild.de die haben es von shortnews und ein Mitarbeiter von Karstadt hatte es da gepostet... :grins:

  • Zitat

    Wirklich süß zu sehen, dass du dich immer noch genauso niedlich aufregst, wenn einer mal was gegen deine Meinung sagt, wie vor vielen Jahren


    Wenn jemand etwas richtig stellen will, dann nennst du das also aufregen? Ich will nur nicht, dass du irgendwann mal, wenn du aus der Theoriephase heraus bist, gleich in ein Fettnäpfchen trittst, wenn so ein Fall mal auf dich zukommen sollte.


    Zitat

    Natürlich sind das grundsätzlich Willenserklärungen des Werbenden, alles andere wäre ja totaler Unsinn.


    Eben nicht. Es handelt sich bei einem Prospekt um KEINE Willenserklärung. Das hast du schon richtig geschrieben.


    Zitat

    Das mit dem Druckfehler habe ich von Bild.de die haben es von shortnews und ein Mitarbeiter von Karstadt hatte es da gepostet...


    Ja, das würde es erklären.

  • Zum Glück habe ich Jura nur als Nebenfach. Aber danke, dass du mir die Augen geöffnet hast.
    Werde dich in Zukunft als meinen Rechtsberater heranziehen...


    Die Willenserklärung des Werbenden ist übrigens die Aufforderung zur Abgabe des Angebots des Verbrauchers, so viel dazu...


    Es ist ja nicht nur hier, dass du immer alles aus deiner Sicht richtig stellen willst... So gut wie jeder Thread, indem du postet, enthält eine Passage in der du Meinungen anderer Forummitglieder angreifst bzw. als falsch darstellst. Das finde ich schade...


    Aber bitte lass es gut sein und versuche jetzt nicht wieder krampfhaft mich davon überzeugen, dass du recht hast! Danke.
    (Ansonten als PN)

  • Zitat

    Ja, das würde es erklären.


    Allerdings. Bild.de und shortnews. Und hier wundern sich immer so viele woher Sebi seine Exklusivberichte hat.


    Wie war das noch gleich?
    "Lässt man tausend Affen tausend Jahre lang auf einer Schreibmaschine tippen, kommt dabei irgendwann Shakespeare raus. Nimmt man tausend geistig behinderte Affen, gibt denen Alkohol und nur zehn Minuten, dann bekommt man eine News in der sich Bild.de auf shortnews bezieht."

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()


  • Ok =)

  • So, Amazon lehnt ersteinmal ab mir die Gutschrift über 100 auszuhändigen. Gleichzeitig erhielt ich noch einen Brief vom Kundenservice:



    Also immerhin etwa 30 € die mir erstattet werden :)

  • Zitat

    Original von Sandro
    Wenn jemand etwas richtig stellen will, dann nennst du das also aufregen? Ich will nur nicht, dass du irgendwann mal, wenn du aus der Theoriephase heraus bist, gleich in ein Fettnäpfchen trittst, wenn so ein Fall mal auf dich zukommen sollte.


    Ich glaube Sebi kann gut genug auf sich selbst aufpassen. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Moritz
    So, Amazon lehnt ersteinmal ab mir die Gutschrift über 100 auszuhändigen. Gleichzeitig erhielt ich noch einen Brief vom Kundenservice:


    Also immerhin etwa 30 € die mir erstattet werden :)


    Na ja, das ist natürlich kein Wunder, aber 30,- € sind in der Tat doch ein recht hübsches Sümmchen. Meine Futurama-DVDs hätte ich bei Kaufhof kaum billiger bekommen (wenn die mir nicht tatsächlich den ganzen Kasten für 20,- € ausgehändigt hätten... ;) ), und rechne ich die superschnelle und bequeme Lieferung hinzu, anstatt stundenlang in anderen Städten dutzende Kaufhof-Filialen abzuklappern und die bestellte Ware dann drei Wochen später abzuholen, dann war es trotzdem ein Schnäppchen.

  • Hey Leute wenn ihr noch eine dieser Boxen Simpsons Futurama etc. haben wollt könnt ihr vergessen denn seit Dienstag abnend nehmen die keine Kaufverträge/Bestellungnan


    Aber guckt bei Ebay denn wird jetzt die hölle los sein


    Mfg Graf_KokZ