Lied zur WM

  • Ich habe mal ne Frage. Kennt einer von euch das Lied mit Goleo und Pille, diesen zwei billigen Wm-Maßrottchen? Wie heißt das eigentlich das Lied? Ich habe leider nur das Ende gesehen im Fernsehen. An den/die Künstler/in kann ich mich nicht erinnern. Nur das Goleo und Pille dabei waren. Titel is mir auch unbekannt.

  • Das ist schon lange "offiziell". Und - wie alles Andere mit Goleo - der größte Schrott.


    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass das Video schon gedreht wurde und dann erst später entschieden wurde, dass das Lied das WM-Lied wird. Der reingeschnittene Goleo passt ja nicht wirklich zum Rest des Videos. Alles sehr billig.

  • Zitat

    Original von Jens
    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass das Video schon gedreht wurde und dann erst später entschieden wurde, dass das Lied das WM-Lied wird. Der reingeschnittene Goleo passt ja nicht wirklich zum Rest des Videos. Alles sehr billig.



    So isses auch! Das Video gibts schon länger.

  • In vielen Foren Deutschlands fragen sich die Leute seit längerem, ob es denn nicht eine neue Deutsche Fußball Hymne gibt, die mit Deutschen Text geschrieben ist, über Fußball ist, und auch die den Deutschland-Fans eine Möglichkeit bietet, ihre eigene Mannschaft in Einklang zu unterstützen.


    Ich hab’s gefunden! www.wmlied2006.de Hier wird es in den nächsten Tagen "DIE" neue Deutsche Hymne zur WM 2006 zum Download geben!
    Habe auch privat gehört, richtig patriotisch! ein Lied das alle mitsingen können, ob besoffen oder nicht!