Weiterentwicklung der Familie?!!!!

  • Zitat

    Original von Malcolm R
    Äähh...
    Bart und Lisa sind in der selben Klasse? ?( Ich dachte, Bart wäre in der 4.(Mrs Krabappel, Milhouse, Martin, Nelson,...) und Lisa in der 2.(Ms Hoover, Ralph,...)?
    In der Folge "Klassenkampf" werden sie zwar beide in die 3. gesteckt, aber solche Änderungen sind doch normalerweise nicht auf Dauer!


    Zum Thema: Wäre eigentlich schon interressant, es darf nur nicht wieder jemand sterben.


    glaub, er meint dass se nich in ne höhere klasse kommen (also bart net in die 5. und lisa nich in die dritte...)



    @topic:


    stell dir vor homer wär für immer tod, bart und lisa ham eigene familien, maggie hat kinder, ...


    simpsons wärn nimma des selbe...

    RALPH 4EVER


    ICQ:443-905-715


    Children of Bodom, Bullet for my Valentine, Trivium, System of a Down, Slipknot, JBO, Knorkator, ...
    wer was braucht-->pn