lieblingssprüche ^^

  • Ich find den Dialog auch ziemlich geil:


    Homer: Du isst kein fleisch mehr? Und was ist mit schinken?
    Lisa: Nein
    Homer: Schnitzel??
    Lisa: Nein
    Homer: Schweinekotletts???
    Lisa: Dad, dass ist alles von dem selben tier
    Homer: Oh ja und was für ein nützliches tier....

  • homer klettert den tellefonmast rauf:


    probiern wir mal den roten stecker (bekommt stromschlag)
    dann der grüne ( " " )
    vielleicht doch der rote



    wo se beim burns einbrechen wolln:
    homer: wir müssen uns die fingerabdrücke abschleifen (fängt an, schreit)
    oder wir ziehen handschuhe an... nein die sind oben!



    jetzt ist es an der zeit, die pop-ups zu beantworten...
    wow, ein sprechender elch will meine kreditkartennummer, das find ich fair


    hey drache du fliegst wien mädchen


    ich habe keinen gehirnschaden davongetragentragentragentragen



    ich schenke dir diesen stein... eigentlich wollte ich damit einen streber bombardieren aber jetzt gehört er dir
    marge: wie romantisch, der sieht aus wie ein herz
    homer: hey stimmt gib den wieder her...

    RALPH 4EVER


    ICQ:443-905-715


    Children of Bodom, Bullet for my Valentine, Trivium, System of a Down, Slipknot, JBO, Knorkator, ...
    wer was braucht-->pn

  • Hallo erstmal liebe Simpsons Freunde. :)


    Wollt auch mal einen Spruch loslassen und zwar von Homer höchstpersönlich:
    Homer: „Von jetzt an gibt es nur noch drei Arten wie ich Dinge erledige. Auf die richtige Art, auf die falsche Art und auf die Max-Power-Art.”
    Lisa: „Ist das nicht die falsche Art?”
    Homer: „Doch schon. Es geht nur etwas schneller.”


    Der originale Wortlaut dürfte wohl etwas anders sein, aber es haut schon ungefähr so hin.


    In der selben Folge übrigens hat Homer Marge in Busenlili umbenannt. =)

  • Homer:
    "Ich bin wie der Mann, der eigenhändig eine Rakete baut und damit zum Mond fliegt. Wie hieß der noch? Apollo Creed?"


    Homer:
    "Oh, das Internet gibt's jetzt auch schon für Computer!?"




    Lieblingsszene aus "Die Springfield Bürgerwehr":


    Homer schiebt Wache vor dem Springfield Museum, in dem der Zirkon ausgestellt ist, dessen Diebstahl der Katzeneinbrecher angekündigt hat. Da sieht er durch sein Fernglas Jugendliche beim Bier trinken. "Oh mein Gott, Minderjährige trinken Bier ohne Erlaubnis!" und rennt los. Derweil schleicht sich der Einbrecher ins Museum. In der nächsten Einstellung sieht man, wie Homer die Bierdose leert und Jimbo, Kearny und Dolph daneben stehen und rufen: "Ex, ex, ex!!"...
    Am nächsten Morgen sitzen die Simpsons am Frühstückstisch und auf der Titelseite der Zeitung ist ein Foto von Homer zu sehen, wie er am Boden liegt - um ihn herum leere Bierdosen. Die Überschrift: "Zirkon gestohlen - Homer Simpson geschlafen". Homer darauf ganz niedergeschlagen: "Ich habe nicht geschlafen, ich war betrunken!" Darauf legt Bart seinen Arm auf Homers Schultern und sagt tröstend: "Ich glaube dir, Dad."


    Einfach Klasse! =)

  • also mein liebligspruch ist von homer staffel 5 kampf um bobo :
    homer: "ich würde nicht behauten mr. burns ist inkontinent"
    Bart und homer lachen
    Lisa: "wisst ihr überhaupt was inkontinent ist"
    Homer: " verdirb und nicht den spaß !"


    aber die ganze episode ist einfach nur klasse !

  • Hier ein paar Sprüche die ich immer wieder geil finde :D


    Homer: "Sie mal Maggie das ist Sargent Raufbolds Kommandoposten auf dem Berggipfel!"


    Willy zu Skinner: "Ich zieh ja schon sie verpimpeltes Muttersöhnchen!"


    Moe zu Skinner: " Sie gehen mir auf die Nerven mit Ihrem Abgenudeltem Einheitshaarschnitt"


    Ralp Wiggum: "Ich liebe Sie Supernintendo Chalmers" (auf Englisch Superindendant Chalmers)


    Homer: "Das ist wie Ramma Lamma Ding Dong oder Frieden auf Erden, dass hat keine Bedeutung"


    Homer (bekifft): " Ich bin das UN im wörtchen NUN!"


    Homer zu Bart (würgend): "Das nennst du wahre Barmherzigkeit?!"


    Flanders am Telefon mit Lovejoy (nervös): "Die Simpson Kinder sind nicht getauft hüdeldi-düdeli-HÜDELDI-DÜDELDI!"


    Homer: "Ich bin ein weißer Mann zwischen 18 und 49 alle Welt hört auf mich, egal welchen Blödsinn ich auch Rede"


    Homer singend: " Ich bin mit heißer Butter überzogen seht mich an, nur noch kurz erhitzen und ich fang zu Knuspern an!"


    Homer: "Rette mich Jeebus!"


    Homer zu Bart schimpfend: "Hast du nicht gehört was der Typ in der Kirche gesagt hat - Captian Sowieso?!"


    Referent Lovejoy (im Auto): "Ich fahr nur kurz zur Müllkippe um diese Kinderbriefe an Gott wegzuwerfen"


    Otto: "Ich bin Otto, sauf dich Blöd ist mein Motto!"


    Referent Lovejoy (in Gedanken): "Dieser verdammte Flanders"


    Homer (im Leuchturm): "Wir sind die Nummer eins, wir sind die Nummer eins, jetzt hab ichs dir gezeigt Weltraum Kojote!"


    Referent Lovejoy zu Marge: "Hast du dieses 2000 Seitige Schlafmittel jemals gelesen?, eigentlich dürften wir nichtmal aufs Klo gehen!"

  • JFK: Ich bin ein Berliner
    Grandpa: Er ist ein narzi schnappt ihn euch
    --------------------------------------------------
    Dan mag ich noch das klassische HA HA !
    --------------------------------------------------
    Und dan noch homers mhhh. zb mhhh ein nilpferd