lieblingssprüche ^^

  • "Frische Fische mit drei Augen"


    Smithers: Ich fürchte, wir haben ein schlechtes Image, Sir. Den Umfragen nach betrachten die Leute Sie als Menschenfresser.
    Burns : Ich sollte sie totprügeln und ihre Knochen abnagen.



    "Springfield Film - Festival"


    Burns :Schindler und ich sind wie Erbsen in einer Schote: Wir sind beide Fabrikbesitzer, haben beide Granaten für die Nazis hergestellt;
    aber meine haben funktioniert, verdammt!



    oder:


    Bart : Ay caramba

    -Immer wieder ein Brüller!

  • Ich finde generell alle blasphemischen Sprüche von Lovejoy genial. Die sind für mich true Simpsons.


    Immer wieder lachen muss ich bei folgendem Dialog meiner Lieblingsfolge (Homer bei der Marine):


    "Simpson, ich mag Sie nicht und Sie mögen mich nicht!"
    "Ich mag Sie..."
    "Schön! Aber ich mag Sie nicht!"
    "Vielleicht mögen Sie mich, wenn Sie mich besser kennen lernen."


    Und, natürlich: "Nukular!" :D

  • Natüürlich: Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente....


    Erst letztens wieder gesehen:


    Bart: Uns regt nichts auf, was ihr sagt. Wir sind die MTV-Generation.


    Lisa: Wir sind weder fröhlich noch betrübt.


    Homer: Was ist denn das für ein Gefühl?


    Lisa: Hmm -gleichgültiges Handbewegung




    Oder


    Rektor Skinner: Aus Anonymitätsgründen nennen wir sie Lisa S. oder nein. Lieber L. Simpson. :) :)

  • Homer setzt den Donut und radioaktiver Bestrahlung und 10 Minuten später fängt das Kraftwerk an zu brennen.


    Smithers: Sir, wir haben die Ursache gefunden. Irgend ein Idiot hat das in Kernreaktor geworfen
    (Homer nimmt den "Donut)
    Homer: Hat geklappt!
    Mr. Burns: Sie waren das? Wie können sie nur so verantwortungslos sein?
    Homer: Das ist ähm.. mein erster Arbeitstag.
    Mr. Burns: Da ich Sie vorher noch nie gesehen hab, stimmt das womöglich. OK, weitermachen!
    Smithers: Äh.. aber Sir! Das ist Homer Simpson! Der arbeitet hier seit 10 Jahren!
    Mr. Burns: Oh.. Ach wirklich? Wie kommen Sie dazu mich so frech zu belügen?
    Homer: Das ist mein erster Tag!
    Mr. Burns: Hehehe! Warum sagen Sie das nicht gleich? ES REICHT! SIE SIND ENTLASSEN!