kostenloser iPod? Geht das...?

  • Guten Morgn,


    ich bin ja nun sicher niemand, der sich von irgendwelchen fadenscheinigen Schneeballsystemen ala "aus 10€ mach 1 Million in nur 5 Tagen" auf Kreuz legen lässt. Daher mal lesen und nicht nur als Werbung verstehen.


    Es ist neu in Deutschland und es kommt aus den Staaten. Dort läuft es schon lange erfolgreich und es gibt schon quasi freeeverything. Kostenlose Digicams, iPods mit denen alles began und sicher bald auch Waschmaschinen oder sowas.


    Ihr denkt: Niemand verschenkt irgendwas. Richtig. Das tut auch keiner. Aber fast for free ist es trotzdem!


    Für euren iPod müsst ihr eines der zur Auswahl stehenden Angebote wahrnehmen. Die haben geringe Kosten. Zum Start gab es schon einmal Angebote mit wirklich minimalen Kosten (3€). Momentan eher Richtung 15€. Aber für ein 300Euro Gerät? Was sind da schon 15€?


    So... 15€ für einen iPod. Wäre ja zu schön ;) Daher... Knackpunkt Nummer 2: Man muss 5 Freunde werben, die ebenso wie beschrieben ein Angebot wahrnehmen. Sicher nicht einfach und eine kleine Kunst...


    Und for free? Ohne kleinen Einsatz und etwas Arbeit gehts es nicht. Das wäre ja auch utopisch.


    Funktionieren tut es! Das beweisen die vielen Berichte von nun glücklichen iPod-Besitzern. Lesen könnt ihr das z.B. hier oder hier.


    Anmelden bitte hier: http://ipods.freepay.com/?r=24701006 (MEIN REFLINK!)


    iPods für jeden! Und zwar für wenig Geld. Seriös und sicher.

  • Reflinks sind hier nicht verboten. Und da dieses Programm in Amerika schon lange und nun auch hier nachweislich funktioniert und somit durch die Medien geht ist es eh mein Zuständigkeitsbereich. ;)


    Da es bei Bekannten bereits geklappt hat will ich nun auch mal mein Glück versuchen und es jedem der Interesse hat transparent und leicht zugänglich empfehlen.

  • ergänzend zu elektras ausführung ist anzumerken, dass in den geschäftsbedingungen auch die rede vom "IRS W-9 Formular" ist. w-9 formulare sind formulare vom amerikanischen finanzamt und sind von nordamerikanern auszufüllen.



    also 2 punkte die nicht auf europäische staatsangehörige bzw. ansässige zutrifft.

  • Zitat

    Original von comic book guy
    ergänzend zu elektras ausführung ist anzumerken, dass in den geschäftsbedingungen auch die rede vom "IRS W-9 Formular" ist. w-9 formulare sind formulare vom amerikanischen finanzamt und sind von nordamerikanern auszufüllen.



    also 2 punkte die nicht auf europäische staatsangehörige bzw. ansässige zutrifft.


    schau dir den absatz an. dann siehst du, dass das in diesem fall eh nicht zutrifft...


    was willst du mir damit denn beweisen?

  • Zitat

    Reflinks sind hier nicht verboten.


    Aber trotzdem kacke..
    Warum sagst du nicht einfach 5 Kumpels von dir, dass sie was kaufen sollen, du gibst ihnen das Geld, also die 15 € oder was das is, und dann kriste deinen iPod? Aber halt.. warum macht das nich jeder so.. öh äh öh..


    Oo

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Krille
    schau dir den absatz an. dann siehst du, dass das in diesem fall eh nicht zutrifft...


    was willst du mir damit denn beweisen?



    formulare für nicht-nordamerikane haben die bezeichnung w-8
    ist aber auch nebensächlich, weil gewinne in deutschland steuerfrei sind und auch nicht beim amerikanischen finanzamt angezeigt werden müssen.


    und weil das alles so ist, bekommen die gewinne laut geschäftsbedingung nur leute mit einer amerikanischen anschrift.

  • Zitat

    Original von Krille
    was willst du mir damit denn beweisen?


    ich will und muss dir gar nichts beweisen.




    mein appell geht an den gesunden menschenverstand, der beim lesen der geschäftsbedingen erkennt, dass diese gewinne für nicht-nordamerikaner ausschliessen.

  • Und ich habe doch dieses topic aufgemacht um euch die frohe botschft zu überbringen, dass sehr wohl iPods in Deutschland versendet werden. Ein guter Bekannter hat auch schon einen bekommen. Und nun? Was ist nun?


    Dann, lieber Sven, war das Topic wohl doch notwendig. Und gebracht hat es doch nix. Naja... einer weiss es immer besser.

  • erstens ist die info alt


    zweitens hast du IMO den thread nicht aufgemacht um uns zu informieren, sonst hätte es auch ein link ohne ref getan.


    drittens hatten betrüger bei ebay anfangs auch immer eine weiße weste. seriösität fängt IMO bei korrekten geschäfts- und nutzungsbedingungen an.



    schön, wenn dein guter bekannter glück hatte. schön, wenn du auch glück haben solltest. aber wie schon geschrieben, hat kein nicht-nordamerikaner einen rechtlichen anspruch darauf.

  • Zitat

    Original von Lara
    für 4,90 € ist auch nicht schlecht,brauchst du denn keinen??


    Du hast das Prinzip hinter dem 'kostenlosen' iPod jetzt nicht wirklich verstanden, oder...?
    Es geht um's Kunden werben - nicht um direkt für 4,90 € nen iPod kaufen...

  • Zitat

    Original von Krille
    ...
    du bist btw langweilig.


    nur weil ich eine andere meinung vertrete als du?




    wenn du den ganzen blog gelesen hättest, wann wüsstest du, dass der autor sehr wohl bedenken hat, aber er lieber das risiko eingeht um einen live-bericht liefern zu können.


    außerdem habe ich dir für dein unterfangen schon glück gewünscht, so dass die information sich eher an die richtet, die unentschlossen sind und sich vielleicht auf verschiedene arten informieren möchten.


    ZUR INFORMATION beinhaltet keine versteckten botschaften. :rolleyes:
    keine ahnung, warum wieder ein "und?" folgen musste. information hat noch keinem geschadet.